Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Fliegen mit British Airways

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fliegen mit British Airways

Beitragvon Katja3006 » Do Apr 16, 2009 12:27

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Mitte Mai für zwei Wochen nach Mauritius (zum 1. Mal). Ist von Euch schon mal jemand über London mit British Airways nach Mauritius geflogen?

Wollte einfach nur wissen, wie der Komfort dort ist und ob genug Platz beim Sitzen ist, etc.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

LG
Katja :-)

Katja3006
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:54

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon suzan » Do Apr 16, 2009 23:08

Hallo Katja

kann dir ab 10. mai mehr erzählen, fliege nächsten freitag von MUC über LHR nach MRU.

lg
suzan
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon Katja3006 » Fr Apr 17, 2009 10:30

ok dann bin ich mal gespannt.....

wünsch dir viel spaß!!!!
Katja3006
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:54

Beitragvon BarbaraG » Fr Apr 17, 2009 13:30

Hallo Katja,

bin einmal mit BA geflogen. War alles ok, Platz, Essen, Filmangebote, freundliche Flugbegleiter....nur das Fruehstueck , english breakfast mit Eierersatz aus der Tuete und grauseligen Wuerstchen brrrr. Naja, Geschmacksache ... :wink)

Lb Gr/ Barbara
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Beitragvon Nissa » Fr Apr 17, 2009 17:57

Bei BA gibts nicht wirklich viel zu meckern, außer dem erwähnten Frühstück, dem nochmal verlängerten Flug und vor allem dem Zeitbedarf in Heathrow (u.a. bis zu einer Stunde Taxi-Time vom Gate bis zur Startbahn).

Platzangebot in der Holzklasse ist Standard für die 747, immer noch besser als bei Emirates 777, welche etwas schmäler ist und dennoch ebenfalls 10 Sitze pro Reihe hat. Business und First sind top.

Essen ist ansonsten ok, Service gut und das Inflight Entertainment profitiert von den individuellen Minibildschirmen an jedem Sitz.
Benutzeravatar
Nissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 03, 2008 0:55

Beitragvon Katja3006 » Fr Apr 24, 2009 12:32

Vielen Dank ersteinmal für die Antworten..... Hört sich ja alles positiv an, bis auf das Essen, war schon oft in England und weiss daher wie es schmeckt.... :-;)

Wir fliegen ins Villas mon Plaisir.... war jemand von Euch schon einmal dort?

Freu mich schon auf Eure Antworten....

LG
Katja
Katja3006
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:54

Beitragvon suzan » So Mai 10, 2009 19:17

Hallo Katja!

bin wieder zurück - mit BA hat alles wunderbar geklappt; Service ok, Essen Ok; Movie Screen an jdem Sitz; Getränke soviel man möchte vor allem ist auch ein Wasserspender an Ort; Sitzabstand auch ok.

Viel Vergnügen im Urlaub und grüße mir meine Insel
Suzan
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon Katja3006 » Mo Mai 11, 2009 11:54

Na das hört sich ja super an. Ich hoffe Du hast Deinen Urlaub genossen. Werd die Grüße ausrichten.... LG KATJA
Katja3006
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:54

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste