Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flic en Flac, zum ersten Mal in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Flic en Flac, zum ersten Mal in Mauritius

Beitragvon Fischkopf » Do Jan 17, 2008 4:03

Hallo,

ich werde am 27.Januar mit meiner Liebsten eine Woche in das La Mariposa-Hotel in Flic en Flac reisen. Ein paar Fragen an Euch:
- Kann man dort in der Nähe ein Moped/Motorrad/Auto für den einen oder anderen Tag mieten ?
- Gibts an diesem Strand die Möglichkeit, ein Windsurf-Brett etc auszuleihen ?
- Wo finden wir in der Gegend den romantisch-kulinarischen Ort, der einem zum sundowner/Abendessen eine Heimat in der Fremde bietet ?

Danke für eure Tipps

Andreas

Fischkopf
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2008 2:58

Info Mauritius Annonce
 

Flic en Flac, zum ersten Mal auf Mauritius

Beitragvon Gitte » Do Jan 17, 2008 11:13

Hallo Andreas,

Auto kannst du dir in Flic en Flac mieten, dort gibt es ganz in der Nähe vom Sparmarkt einen Autovermieter. (Hab keinen Namen mehr im Kopf, aber du findest ihn, frag einfach Leute)
Wg. WIndsurgen- keine Ahnung.
Aber Tipp für einen unvergesslichen Abend mit deiner Liebsten zum Candlelightdinner hab ich: Domaine Anna, ganz in der Nähe von Flic en Flac! Aber unbedingt vorher Platz reservieren!
Ambiente ein Wahnsinn und Preise absolut akzeptabel!

Liebe Grüße
Gitte
Gitte
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 25, 2007 15:52
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Doro » Do Jan 17, 2008 11:39

Hallo Andreas,

bist Du sicher dass das La Mariposa tatsächlich in Flic en Flac sein soll?
Ich kenne z.B. das La Mariposa hier bei uns in La Preneuse/Tamarin. Flic en Flac ist nur ca. 10 km entfernt, das könnte unter Umständen aber wichtig für Dich sein.
Moped, Auto kann man natürlich hier in der Nähe auch mieten.
Den Tip von Gitte bzgl. Domaine Anna kann ich nur bestätigen, ist schon Wahnsinn dort. Es gibt aber auch direkt in La Preneuse ein schickes kleines Hotel direkt am Strand mit der Möglichkeit zum Sundowner bwz. Abendessen mit fantastischem Blick auf den Sonnenuntergang!

Gruß
Doro aus Tamrain
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon Fischkopf » Do Jan 17, 2008 13:48

Hi Doro & Gitte, danke für Eure Tipps ! Ich habe nochmal nachgeschaut:
http://www.lamariposa.mu/
Das Hotel ist tatsächlich nicht in Flic en Flac, sondern weiter südlich...ich kenn mich halt nicht aus in der Ecke :-?
schöne Grüße
Andreas
Fischkopf
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2008 2:58

Beitragvon Chico » Di Jan 22, 2008 4:00

Hallo Andreas und Familie,
wir sehen uns bestimmt dort, weil fliegen am 23.01. ins Mariposa, wie letztes Jahr auch schon. Lohnt sich, ist super. Restaurants auch gut zu Fuß oder Küche und Grill im App. nutzen, Kochservice ist auch im eigenen App. möglich.
Grüße Dana
Chico
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 22, 2008 3:30


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste