Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fernbeziehung Deutschland Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fernbeziehung Deutschland Mauritius

Beitragvon Sousout » Do Jun 25, 2009 15:01

Hallo Leute,

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sabrina und ich bin 21 Jahre alt. Ich führe seit januar 2009 eine Fernbeziehung mit meinem Freund aus Mauritius. Hier in Deutschland habe ich leider niemanden um Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen über dieses Topic zu quatschen.

Ich mache jetzt 3 jahre eine ausbildung als hotelfachfrau und möchte dann so schnell wie möglich mit meinem freund zusammen leben. ich habe schon sehr intensiv das familienleben und die kultur kennengelernt und es ist einfach Mein Ding!!

wenn du also auch in solch einer Fernbeziehung lebst würde ich mich freuen mit dir über email msn oder skype zu reden. vielleicht können wir auch mal telefonieren.

freue mich auf Antworten!!!!!

Sabrina

Sousout
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ChilliGirl » Fr Jun 26, 2009 0:11

Hallo Sabrina,

schau doch mal im Forum unter der Rubrik "Heiraten auf Mauritius", da steht auch einiges zu Fernbeziehungen...

Lieben Gruß, Chilli

:cool:
ChilliGirl
moris explorater
moris explorater

Beitragvon stefan » Fr Jun 26, 2009 21:25

keywort "beziehung" duerfte dich erschlagen :wink)
einhighligt ist Deutsch-mauritianisches Beziehungtopic :-)
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Sousout » Mo Jun 29, 2009 12:24

hallo leute

also wer sich noch sorgen um meinen nicknamen macht: ich kenne die bedeutung in creol also keine sorge. diesen nicknamen habe ich zufällig bekommen und ist auch nicht so gemeint wie er im creolischen die bedeutung hat.

ich habe eine ernste fernbeziehung mit meinem freund auf mauritius das hat er mir schon mehrmals bewiesen auch dadurch dass er mich finanziell unterstützt dass ich nach mauritius kommen kann.

ich habe aus meinem freundeskreis schon erfahren dass es verarscher gibt daher kann ich schon den unterschied zwischen denen und meinem freund sehen.

ich habe kontakt mit leuten die auch eine fernbeziehung führen und schon verlobt oder verheiratet sind und deren männer es auch ernst mit ihnen gemeint haben.

also was ich sagen will es gibt solche und solche und wenn man nicht blind vor liebe mit der rosa brille an die beziehung dran geht und sich keine märchen erzählen lässt hat man schnell raus ob es ernst ist oder nicht!!!!!!!

also bitte schreibt mir nicht ständig mails wegen meines namens.

danke
sabrina
Sousout
encor Basic
encor Basic

@Sabrina

Beitragvon MmeTortue » Mo Jun 29, 2009 13:35

Hallo Sabrina,

Keep cool! Der Nick ist schon etwas heftig und die/der ein oder andere kann dann eben nicht an sich halten.

Mein Rat als alte, erfahrene Kroete (den gaben mir damals meine besten Freundinnen in Deutschland als ich in einer aehnlichen Situation wie Du war): komm noch ein paarmal zu Besuch auf Mauritius und schau' Dir alles mit kritischem Blick an.

Dein Plan bis zum Ende Deiner Ausbildung zu warten bevor Du den naechsten Schritt wagst, erscheint mir klug. Wenn moeglich lass' Deinen Freund auch irgendwann nach Deutschland kommen, damit er sieht und erfaehrt wie Du lebst.

Meine besten Wuensche begleiten Dich!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Ausildungplatz

Beitragvon Isabelle » Do Jul 09, 2009 18:50

Hallo Sabrina,

Ich mochte nur wissen wie kann ich ein ausbildungplatz finden ? Kannst du mich bitte hilfen??

MFG

isabelle
Isabelle
nouvo
nouvo

Zurück zu Fragen zu Mauritius