Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ferienhaus Ostküste (nähe Belle Mare) gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ferienhaus Ostküste (nähe Belle Mare) gesucht

Beitragvon Arusha » Mi Aug 21, 2013 14:00

Hallo!

Wir (2 Personen) suchen für Frühling 2014 (März - Mai) für 2 Wochen ein
schönes ruhiges Ferienhaus an der Ostküste nähe Belle Mare in Strandnähe.

Bezügliches des Preises hatte ich so bis 100 €/Übernachtung gedacht.

Wäre toll wenn uns jemand einen Tipp geben könnte.

VG
Arusha

Arusha
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Ferienhaus Ostküste (nähe Belle Mare) gesucht

Beitragvon AllradFan » Fr Aug 23, 2013 0:04

Hallo Arusha,,

bis 100 Euro pro Nacht wird schwierig. Besonders bei Belle Mare und Strandnähe. Ich selbst bin oft in und um Trou d'eau Douce oder bei Palmar wobei letzteres (Villas Palmar) mir nicht so zugesagt hatte. Wobei es in dieser Anlage mehrere Häuser gibt. Ob es dort aber noch so ist wie wir dort waren? es verändert sich sehr viel, viele Objekte stehen von Anfang an leer bzw. werden kaum vermietet. Selbst bei TdD bist du um diese Jahreszeit meist mit 130 Euro pro Nacht dabei, wobei dies mit das günstigste ist. Schau dir mal ein paar Seiten an, da kannst du die großen Preisunterschiede selbst sehen.
http://www.homelidays.de/DE-Ferienwohnungen/110_Search/Searchlist.asp?ADR_PAYS=MU&PART=RW
Hier kannst du mal auf Belle Mare oder Palmar bzw. TdD gehen und dir die Objekte anschauen, da diese Orte sehr nah beisammen sind. Wenn du in der Nähe von TdD bleibst kannst du auch viel mit dem Bus unternehmen, bei Palmar brauchst du aber einen Pkw.
Ich selbst hatte nur einmal ein kleineres Apartment bei TdD welches in dieser Preisklasse war, alles andere war teurer. Da wir aber meistens mit zwei Paaren dort sind , Teilen wir uns den Preis der Villa, dadurch ist es nicht ganz so teuer, von der größe der Villen her gibt es da so wiso kein Problem.
Wenn du Namen von Villen möchtest, kannst du gerne haben, aber der Preis.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius