Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Im Februar auf MRU

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Tine » Mo Jan 17, 2005 16:21

Hey Kristina rund um grand baie waere super, da ich keinen fahrbaren Untersatz habe... Bist du das erste mal in Mauritius?

Gruss Tine

Tine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 03, 2004 15:18
Wohnort: Bamberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine » Mo Jan 17, 2005 16:34

Ach ja, was mir einfaellt, wir koennten uns an einem Samstag im Cafe Mueller bei Mareen treffen...Sie hatte immer bis 17.30 geoeffnet und hat sehr leckere frische Fruchtsaefte und Kuchen i:()

Gruss Tine
Tine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 03, 2004 15:18
Wohnort: Bamberg

Beitragvon kristina » Mo Jan 17, 2005 18:22

Hallo Tine!

Das ist SUPER, treffen wir uns doch einfach im Café Müller! Ich komme mit meiner Kollegin am 29.01. Morgens an! Hast Du ein Handy? Schreib mir doch die Nummer in einer PM auf, dann kann ich Dir ja vorher ein SMS schreiben, um eine genaue Zeit abzumachen?
Nein, ich bin nicht das erste Mal auf Mauritius; mit diesem Trip wäre es dann schon der 3........! Wie lange bist Du schon auf MRU und wie lange bleibst Du noch? Hast Du Dich schon gut eingelebt? Aber ich denke, dass dies ja kein Problem sein sollte auf Mauritius....?
Freue mich schon riesig!

Gruss
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:56

stell mich mal vor...

Beitragvon eduardo » Di Jan 18, 2005 1:53

[/I]Hallo....,

ich bin der Eduard und seit letzten Winter Mauritiusfan geworden.
Ich mag die Winter an schönen Stränden und mit netten hilfsbereiten Leuten, wo man auch
zu jeder Zeit Kulturelles erlebt.

Ich kann sagen, seid Januar/Februar letzten Jahres macht der hiesige Winter wieder Sinn.
Um in den Sommer zu flüchten für wenig Geld.

Als Telesales Agent bei einem Contactcenter
von BA hab ich die Möglichkeit Stafftravel zu
praktizieren.

Sofern BA ab LHR am 6Februar n Plätzchen freihatt standby werde ich vom 07.-19Februar
wieder da sein..Pereybere erwartet mich schon!

Am 11.februar werde ich mir n einsames Plätzchen an der Beach aussuchen um mein
runden Burzeltag zu feiern...in Badehose..;))

Schön..das ich hier ne Site mit gleichgesinnten gefunden habt..auf Reaktionen wuerde ich mich sehr freuen.

solong..seeyou auf MRU eduard.
eduardo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 17, 2005 2:09
Wohnort: bremen

Beitragvon slo-girl » Di Jan 18, 2005 11:30

Hey!
Ab 15.2.05 sind wir in Pereybere vor allem am Beach links vom Hibiscus-Hotel! i:() -dort ist es sehr ruhig!
i:() v
christine
slo-girl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 07, 2005 22:50
Wohnort: slovenia

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jan 18, 2005 12:01

Hey Christine, "Old Mill Road" ist die Strasse :mrgreen: :mrgreen:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon __mauritius__ » Di Jan 18, 2005 17:15

...............wir werden Mitte April auf Mauritius sein.

Gruß :-)
Benutzeravatar
__mauritius__
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 06, 2005 14:56

Beitragvon kristina » Do Jan 20, 2005 15:43

Hey Blue Marlin!

Wo bist Du denn genau in Grand Baie?

Gruss
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:56

Beitragvon kristina » Do Jan 20, 2005 16:01

Hallo Hans!

Ich denke, dass wir (Kollegin und ich) auch viel unterwegs sein werden; wir werden vielleicht auch in Flic en Flac vorbeischauen.... weiss es noch nicht genau! Oder vielleicht schaut ihr ja mal in Grand Baie vorbei?
Falls eines von beiden der Fall wäre, könnten wir uns wirklich mal treffen, das wäre cool!

Gruss
Kristina
kristina
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Bilder: 1
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:56

Hallo Tine

Beitragvon Sonnenkind » Mo Sep 04, 2006 19:06

Hallo Tine,

wie geht es dir?

Habe gelesen, dass du ein Praktikum auf Mauritius gemacht hast! :-)
Ist zwar schon länger her und hoffe, dass du noch im Forum bist, also noch des öfteren reinschaust..
Würde mich riesig freuen, wenn du mir erzählst, wie lange und aus welchem Anlass du ein Praktikum gemacht hast, wie du es bewerkstelligen konntest?? Würde auch so gerne ein Praktikum machen, höre aber dauernd, wie schwierig das ist, vor allem weil man keine Unterkunft bezahlt bekommt...

Liebe Grüße Yvonne
Sonnenkind
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr Aug 18, 2006 22:23
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste