EIGENTLICH ist es äußerst erstaunlich...daß dieser Aspekt noch nicht eingehend *bearbeitet* wurde.
Ich muß also mit ALLEN schimpfen...am meisten aber mit Werner...der doch für solche Gedankenspiele typisch ist...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ALSO: Was sind Eure Lieblingsplätze in Mauritius.?
1.: Es dürfen auch mehrere genannt werden.
2.: Bei versteckten oder unüblichen Plätzen bitte eine genaue Beschreibung.!
3.: Eine vorweggenommene Bewertung: MAURITIUS ist äußerst vielfältig und vielschichtig...(meine Meinung!)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ALSO : *Point-of-Love* :
Der *point-of-love*: Wenn man von 7-colour-earth / der domaine herauskommt und in Richtung Südwest-Küste / Le Morne fährt...
Dann fahrt ihr durch Wald und Gestrüpp und Zucker und *Was-weiß-ich-noch*
...UND DANN öffnet sich auf einmal unvermittelt das Land und man hat einen wunderbaren Blick auf den Südwesten und die weit tief unten liegende Küste :
Le Morne links und vor dir die vorgelagerten Inselchen und unter dir das Land.....
Danach beginnt ein serpentinenartiger Abstieg....vergleichbar mit dem Südhang der Alpen.
ABER : OBEN ...Genau da...wo sich der Blick öffnet auf das untenliegende Land : das ist der *Point-of-Love*
WARUM ich diesen Punkt so getauft habe.? Nun...da habe ich mich in Mauritius verliebt...
Ich hatte den Eindruck,Gott hätte diesen Flecken Erde ganz speziell gemacht...und ganz speziell für mich.
SORRY...ist halt so...
Nun nennt mal Eure Punkte...vielleicht kann man ja auch Bilder einstellen oder:
Eine Galerie *Lieblingspunkte der Mitglieder d.Forums* eröffnen.?

News