Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

72 Fälle von Dengue Fieber

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: 72 Fälle von Dengue Fieber

Beitragvon Doro » Di Jul 26, 2011 17:05

...die Frage wäre ja auch, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht das Teil aufzuhängen. Wir schlafen übrigens das ganze Jahr ohne so ein Netz und benutzten im Sommer Vape für die Steckdose. Das sind Stecker mit einer mückenabwehrenden Flüssigkeit. Die helfen ganz gut, wenn es ganz schlimm wird nehmen wir die Tabletten von Vape, die helfen immer. Gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen. Na und so richtig angriffslustig werden die Quälgeister, wie Titus ja auch schreibt, erst mit Beginn der Regenzeit ab November.
Übrigens schützen wir uns vor den Viechern, weil sie Nerven und nicht weil sie soviele Krankheiten übertragen. Denke das Risiko ist derzeit wirklich extrem gering - und wir hoffen das bleibt auch so [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 

Re: 72 Fälle von Dengue Fieber

Beitragvon Simba » Do Jul 28, 2011 11:30

Vielen Dank für die netten Antworten!

Werde wenn Notwendig ein Netz vor Ort besorgen!
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste