Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fahrrad/Moped Verleih

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Fahrrad/Moped Verleih

Beitragvon bella » Mo Feb 13, 2006 2:07

Hallo Mauritius Fans!!

Wir sind absolute green horns und fliegen am 28.2. das erste mal nach Mauritius. Wir haben ein Haus in der Nähe von Grand Bai gemietet. Villa La Caleche. Kennt jemand dieses Haus? Da das Haus vermutlich etwas abseits liegt würden wir uns gerne Fahrräder oder ein Moped ausborgen.
Ist es möglich ein Fahrrad oder Moped zu mieten (auch gleich für 10 Tage zu einem vernünftigen Preis).

bella
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon duppy » Do Feb 16, 2006 15:53

Hallo bella,

bin auch ab 28.2. zum ersten Mal auf Mauritus (auch diese entsetzliche VOX-Sendung von letztem Sonntag kann mich nicht abschrecken!).

Bin also auch "Greenhorn", habe aber mittlerweile viel gelesen und mich informiert.

Von eurem Domizil hab ich noch nichts gehört, aber zum Thema Zweirad:
Soweit ich weiß kann man in Grand Baie, dem touristischen Epizentrum, problemlos Zweiräder jeder Art mieten und auch an der flachen Küste locker fahren, allerdings auf der linken Seite. Habe auch gesehen dass bei längeren Mietzeiten Rabatte drin sind. Über den Zustand und speziell die Sicherheit bei motorisierten Zweirädern sollte man sich vorher, wie woanders auch, gut informieren.

Werde die ersten Tage auch in der Nähe von Grand Baie verbringen und habe vor, die West-/Nordküste hauptsächlich mit dem Fahrrad zu erkunden, gaaanz langsam natürlich (bei der Hitze...).

Viele Grüße!
duppy
duppy
encor Basic
encor Basic

Beitragvon schnellekurbel » So Feb 19, 2006 9:36

Moin bella

Also mieten von Bikes hab ich nix gesehen . Wenn man im Großen Hotel absteigt dann vielleicht . Aber mal fragen in Gran Baie bei den Örtlichen
Anbietern .
Dazu kommt Linksverkehr,die Hitze und Achtung vor Busfahrern
und den Taxis.
Viel Spaß
schnellekurbel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Joe » So Feb 19, 2006 10:05

Moin,

Fahrraeder und Scooter kann man in FeF mieten. Aber das Thema hatten wir schon ein paar mal.

Such mal unter dem Stichwort "Scooter"
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Zurück zu Fragen zu Mauritius