Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Etikette: Küssen und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ist Baden im Meer auf Mauritius gefährlich?

Ja, Haie!
1
5%
Ja, Schlangen!
0
Keine Stimmen
Ja, Muränen!
0
Keine Stimmen
Ja, Steinfische!
3
14%
Ja, sonstiges!
1
5%
Wenn man nicht schwimmen kann... ja.
8
38%
Nein, klingt alles schlimmer als es ist!
2
10%
Jein, man muss vorsichtig sein!
6
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Etikette: Küssen und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Beitragvon steinfisch » Fr Okt 30, 2009 21:08

Hallo!
Also, das ist meine erstes Thema... und dann direkt eine anzügliche Sache ;-)
Ich habe mich schon gründlich der Suchfunktion bedient und so ziemlich jede Mauritius-Seite abgeklappert, die ich finden konnte... aber es wurden nicht alle Fragen beantwortet.

Meine Freundin und ich verbringen im Dezember ganze 3 Wochen (inklusive Weihnachten und Neujahr) und wollen so richtig ausspannen.

Wie sieht es denn so mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aus? In einigen asiatischen Ländern wandert man ja für einen Kuss in den Bau....
Gibt es in Mauritius irgendwelche Sitten bezüglich des Umgangs zwischen Mann und Frau in der Öffentlichkeit.

Hin und wieder stößt man auf den Netten Artikel in welchen Ländern welche Strafen für Sex am Strand verhängt werden.
Nicht dass wir das ausprobieren wollen, aber interessieren tut mich das schon. Wie siehts da auf Mauritius aus?

So, nach den Fragen möchte ich aber auch direkt Entwarnung geben. Wir sind ganz gesittet und werden uns auf der Insel bestens anpassen ;-)

Gruß
Steinfisch

PS: achja, apropos Steinfisch, muss man da große Angst haben trotz Badeschuhen?

steinfisch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 30, 2009 20:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » Sa Okt 31, 2009 1:45

steh ich gerade auf irgend einem Schlauch?
Was hat denn die Gefährlichkeit vom Baden mit Küssen in der Öffentlichkeit zu tun????
Spinnt mein Browser oder habe ich was verpasst????
Das sind doch 2 grundverschiedene Fragen?

:he()


By the way: ich habe no niemanden gesehen, der wegen küssens Probleme bekommen hatte..
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon steinfisch » Sa Okt 31, 2009 2:39

hallo,
nein Du stehst nicht auf dem Schlauch. Ich wusste nicht, dass die Umfragen vor die Nachricht gepackt werden. Die Umfrage bezog sich auf mein PS: ....
Leider kann ich die Umfrage jetzt auch nicht löschen oder so...
Sorry an alle für die Verwirrung ;-)
steinfisch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 30, 2009 20:49

Beitragvon oldie » Sa Okt 31, 2009 3:56

Hallo,

ist das alles, was euch an Mauritius interessiert? :shock: :pp) :::(
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon Titus » Sa Okt 31, 2009 5:52

Haie gibt's nun mehr an Land, als im Meer, aber die grösste Gefahr fehlt:
keine Seeigel küssen ! Und bitte auch keine Zärtlichkeiten mit diesen austauschen ! Weder privat noch in der Öffentlichkeit
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon Doro » Sa Okt 31, 2009 8:51

Titus hat geschrieben:Haie gibt's nun mehr an Land, als im Meer, aber die grösste Gefahr fehlt:
keine Seeigel küssen ! Und bitte auch keine Zärtlichkeiten mit diesen austauschen ! Weder privat noch in der Öffentlichkeit


:ploppop Wo er Recht hat - da hat er Recht :ploppop
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon axel » Sa Okt 31, 2009 12:13

steinfisch hat geschrieben:hallo,
nein Du stehst nicht auf dem Schlauch. Ich wusste nicht, dass die Umfragen vor die Nachricht gepackt werden. Die Umfrage bezog sich auf mein PS: ....
Leider kann ich die Umfrage jetzt auch nicht löschen oder so...
Sorry an alle für die Verwirrung ;-)


Das erklärt natürlich alles :ploppop

LG

Axel
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Titus » Sa Okt 31, 2009 13:21

So, ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen, von diesen heimtückischen und hinterlistigen Seeigeln.
Hier lauern sie auf unbedarfte, unschuldige Touristen & Einheimische
(Lauerposition)
Bild

Und hier das Ergebnis eines ihrer hinterhältigen Anschläge:
(Opfer war mein Bruder, und das gleich am ersten Urlaubstag !)
Bild
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon steinfisch » Sa Okt 31, 2009 16:21

oh, ja, danke für die Bildbeiträge. wie konnte ich die vergessen... ;-)

@oldie
Nein natürlich interessieren wir uns nicht nur für "das".
Was ist denn das für ein Kommentar?
Ich habe doch eine ganz sachliche frage gestellt, auf die man nirgendwo eine Antwort findet. Und ich wüsste schon gerne, ob man sich auf mauritius
unbeliebt macht, wenn man da in der öffentlich "aneinanderklettet".
Wie gesagt, es gibt Länder in denen man schon probleme bekommt, wenn
man mit der falschen Hand winkt.
lg
steinfisch
steinfisch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 30, 2009 20:49

Beitragvon Nora » Sa Okt 31, 2009 20:22

hallo Steinfisch, das hier ist ein "Residenten-Forum". Wenn Du neu bist, wird Du ersteinmal argwöhnisch beäugt bzw. ignoriert. Du hättest die ständig gleichen nervenden Fragen stellen müssen: wo ist die schönste Seite von Mauritius, das schönste Wetter, das schönste bla, bla, bla......Ansonsten möchte man unter sich sein. Gruß Nora
Nora
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa Okt 31, 2009 19:50
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste