Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Etikette: Küssen und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ist Baden im Meer auf Mauritius gefährlich?

Ja, Haie!
1
5%
Ja, Schlangen!
0
Keine Stimmen
Ja, Muränen!
0
Keine Stimmen
Ja, Steinfische!
3
14%
Ja, sonstiges!
1
5%
Wenn man nicht schwimmen kann... ja.
8
38%
Nein, klingt alles schlimmer als es ist!
2
10%
Jein, man muss vorsichtig sein!
6
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Beitragvon steinfisch » Sa Okt 31, 2009 20:55

@Nora

"Auf Mauritius lebende Deutsche geben Tipps ... " da steht ja nicht wer nach Tipps fragen darf. So von wegen, naja, wir bedienen nur Auswanderer... bist Du Urlauber?Öh, du kommst hier net rein!

naja, ich hätte eher gedacht man wird ignoriert wenn man den ganzen Senf
fragt, der sowieso überall zu lesen ist.

Mhm, also wenn das hier so ein komischer Laden ist, dann melde ich mich mal gleich wieder ab.

steinfisch

steinfisch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 30, 2009 20:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Sa Okt 31, 2009 22:05

@steinfisch

bilde dir doch selbst eine Meinung. Nora hat sich doch auch erst heute angemeldet und sendet schon so einen negativen Post, woher nimmt sie die Meinung, dies sei ein Forum für residents? Jeder von uns hat einmal angefangen Fragen zu stellen und meist werden sie auch beantwortet, oft sogar mehrfach . :Q

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Angel » Sa Okt 31, 2009 22:36

Hallo Leute,

immer mit der Ruhe. Kennt ihr die drei Affen. Ich meine die Skulptur mit drei Affen?

Einer hält sich die Augen zu.
Einer hält sich die Ohren zu.
Einer hält sich den Mund zu.

Nichts Schlechtes sehen, nichts Schlechtes hören, nichts Schlechtes sagen, bringt Frieden und Entspannung.

Was das Poste vom Steinfisch betrifft. Ich finde seine Fragen durchaus berechtigt. Ich finde die Antworten schon witzig, aber sein Anliegen wurde überhaupt nicht ernst genommen. Deshalb leite Nouvo Nina davon ab, das Forum tickt so . . .

Was aber normalerweise nicht der Fall ist, was ist los?

Habe eine PM geschickt Steinfisch.

Beste Grüße aus FeF
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon missycooper » Sa Okt 31, 2009 23:12

Hi,

ich hab mich hier auch als "dummer Touri" angemeldet, hab aber überhaupt absolut nicht den Eindruck gewonnen, daß die Leute hier unter sich sein wollten... :cool:
Selbst jetzt nachdem mein Urlaub leider schon wieder ein gutes halbes Jahr her ist, schau ich gern ab und zu mal wieder rein und interessiere mich für diverse Themen :mrgreen:
...macht halt nur leider die Sehnsucht nach der Insel wieder viiiiiieeeeel größer.... :O) :-?
missycooper
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 01, 2009 15:51
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Titus » So Nov 01, 2009 5:26

Angel hat geschrieben:Was das Poste vom Steinfisch betrifft. Ich finde seine Fragen durchaus berechtigt. Ich finde die Antworten schon witzig, aber sein Anliegen wurde überhaupt nicht ernst genommen.


Du meinst den Sex am Strand?
Dann erzähl doch mal, Angel.

Ich kann es leider nicht beantworten - habe mich nie bei erwischen lassen.
Ist vielleicht auch abhängig von der Tageszeit :mrgreen: :mrgreen: , dem Strandabschnitt, und ob da Leute rumlaufen !

Jedenfalls Steinfisch, fahr dann besser nicht nach Flic n Flac, da haben sie gerade Überwachungskameras am Strand aufgestellt.
Landest sonst noch bei U-Tube
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon monika » So Nov 01, 2009 7:35

Hi,
dann will ich mal versuchen halbwegs vernünftig zu antworten obwohl ich beim Posting von Steinfisch und der Antwort von Titus auch kichernd am Schreibtisch sass.

Knutschen am Strand ist ok, sagft keiner was und tun die Einheimischen auch. Ob "Sex on the Beach" strafbar ist weiss ich nicht wirklich aber ich glaub kommt nicht so gut wenn man erwischt wird aber ist ja eigentlich überall so. Ist ja auch irgendwie fies mit dem ganzen Sand....

Ist aber alles recht locker hier Steinfisch, ihr werdet einen sehr schönen Urlaub haben.

Zu den Gefahren, Seeigel sind wirklich übel wenn man drauflatscht, also besser Badeschuhe anziehen. Steinfische gibt es, auch wenn ich ausser beim Tauchen noch keinem begegnet bin.

Das gilt auch für Haie - gaaanz selten mal beim Tauchen und nur an bestimmten Stellen.

Schlangen auf der Insel "no", nur ne harmlose Natternart die ich auch erst einmal von meinen Doggys gekillt in meinem Garten gesehen habe.

Muränen, ja, auch beim Tauchen und die tun nix.

Das gefährlichste, und das meine ich jetzt sehr ernst, ist die heftige Sonneneinstrahlung. Ich sehe hier im Hotel manchmal Gestalten, das ist unfassbar. Verbrennungen 2. Grades, Sonnenstich, alles da. Und das bedeutet mindestens 3 Tage ab ins Zimmer.

Also brav eincremen und nix unter Faktor 30.

Das war jetzt mein "Wort zum Sonntag" und jetzt hoffe ich dass die Condor pünktlich ist und ich bald heim darf.

Gruss,
Monika

PS. Lieber Steinfisch, bitte nicht sauer sein, war nicht böse gemeint von den Forums Assen - klang halt nur witzig vor allem durch die Fragenmischung in Deinem ersten Posting.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Titus » So Nov 01, 2009 11:03

monika hat geschrieben:Das gefährlichste, und das meine ich jetzt sehr ernst, ist die heftige Sonneneinstrahlung. Ich sehe hier im Hotel manchmal Gestalten, das ist unfassbar. Verbrennungen 2. Grades, Sonnenstich, alles da. Und das bedeutet mindestens 3 Tage ab ins Zimmer.

Also brav eincremen und nix unter Faktor 30.
.

Also das sehe ich auch als die grösste Gefahr in unserer Ecke.
Ich bin ja nicht sehr sonnenempfindlich, aber einmal kam ich auf einer Reise hier mit frischem Haarschnitt an, und prompt bekam ich am ersten Tag einen Sonnenbrand an den Ohren. Da war nach 3 Wochen noch Schorf drauf.

Aber den Hammer brachte mein Cousin. Kam mitten im europ.Winter hier müde an - hatte die ganze Nacht im Flugzeug nicht geschlafen..
Stellt dann nur seine Koffer ab, und fährt sofort morgens noch an den Strand - kippt sich da ein paar Bierchen ein, und schläft mittags am Strand dann natürlich gleich ein.
Selbstverständlich auch noch ohne Sonnencreme !

Abends sind wir mit ihm dann noch wegen Verbrennungen ins Krankenhaus gefahren, und die restlichen Wochen blieb er dann brav im Schatten auf der Terrasse sitzen, trank dort seine Bierchen und pulte sich die Haut runter.

2 Mal musste ich nachts jetzt schon mit Verwandten ins Krankenhaus, weil die einem das nicht glauben wollten.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon enzianmaedchen » So Nov 01, 2009 16:17

Lieber Steinfisch!

Geniesst euren Urlaub auf Mauritius - geht Hand in Hand am Strand spazieren und wenn ihr dort ein wenig rumbusserlt, dann sagt bestimmt auch keiner etwas.


Wer will schon Sex on the Beach???

Wo es doch so tolle Betten in den Hotels gibt :PPP)


Wegen der Seeigel, empfehle ich auf jeden Fall Badeschuhe und für die ganz zarten Füsschen die Schuhe auch am Strand, wegen der Korallenstückchen!


Alles Liebe und gute Erholung im Paradies


enzianmaedchen Martina


Kleine Anmerkung: Die Leute hier im Forum sind wirklich alle total nett und helfen wo sie nur können.

Danke an alle die immer so lieb antworten und Tipps geben!
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon Angel » So Nov 01, 2009 21:02

Hallo Titus,

der Strand in Flic en Flac war auch vor den Überwachungskameras nicht wirklich einsam.

Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte waren wir auf der Suche nach einem einsamen Plätzchen am Strand von Flic en Flac. Gleich am Weg zum Strand sind wir vor der Police de Tourism geflüchtet.

Frisch verliebt, erste Annäherungsversuche . . . also vorweg: wir haben da auch keine Erfahrung mit Sex am Strand.

Endlich den Strand erreicht sitzen wir da des Nächtens engumschlungen, hat nicht lange gedauert, war schon ein Scheinwerfer auf uns gerichtet. Das wars dann. Aber dieser Aufenthalt hat schon gereicht, um Sand an den unmöglichsten Stellen zu haben. Von da an, habe ich mir die Frage "Sex am Strand" nie mehr gestellt, da bevorzuge ich doch eher den gleichnamigen Cocktail.

lg aus FeF
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon wickus » Di Nov 03, 2009 16:26

monika hat geschrieben:Das gefährlichste, und das meine ich jetzt sehr ernst, ist die heftige Sonneneinstrahlung. Ich sehe hier im Hotel manchmal Gestalten, das ist unfassbar. Verbrennungen 2. Grades, Sonnenstich, alles da. Und das bedeutet mindestens 3 Tage ab ins Zimmer.

Also brav eincremen und nix unter Faktor 30.
.


Da sieht man dann das der Sex am Strand sogar noch Vorteile hat, je Person brauchts nur eine Seite zum Eincremen, die andere Seite ist ja eh mit dem Partner bedeckt. :mrgreen: Man sollte evtl. nur nicht so oft die Stellung wechseln. (Oder dass in die Eincremeprozedur einplanen) Und nicht so viel rollen wenn man hinterher nicht wie ein Kotelett aussehen will.
Oder wie sang man es schon:
Hose runter, nackt am Strand, ja da hat man imPoSand.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste