Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Essen mit Kindern

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Essen mit Kindern

Beitragvon Fräulein Beck » Sa Apr 24, 2004 21:49

Hat jemand erfahrung mit dem restaurantessen mit kindern, wie sind z.b. die chinesen und wer und wo im norden zu empfehlen? ich weiss, ich weiss, die geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht ist ja jemand da draußen, der einen tip hat, wo es mit den kndern besonders gut geklappt hat, on sait jamais... :he()

Benutzeravatar
Fräulein Beck
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 3
Registriert: Fr Dez 12, 2003 21:54
Wohnort: Karlsruhe

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Sa Apr 24, 2004 22:29

hi madame-lein beck,

na der norden scheint ja grad das paradies für kinder mäuler zu sein. die chinesen braucht man wohl nicht zu beschreiben, die sind überall auf der welt die gleichen glukose brater.
ansonsten wenns mal zur krise kommt findest du rund um den super U an der saletta road in grand bay den ganzen fast food stuff den die kinder einfach lieben. pizza hut, kentukkkky fried chiggen, stear burger (mc donalds style) und den keg and marlin für stakes und bier, wenn dein mann runter ist mit den nerven :ob

deine enfants verhunger im norden bestimmt nicht :cool:

beste grüsse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon anne » Sa Apr 24, 2004 23:23

Hi Fräulein Beck

ich habe gerade fleißig Erfahrung mit Kind gesammelt

Fabian ist 2,5 Jahre alt und hat sehr schlecht gegessen
als ich dies dem Koch in der Coco erzählte, hat er extra für ihn Spagetti mit Sauce und Gemüse zubereitet, das wurde dann mit Begeisterung verspeist :ploppop

die Crepes mit Schoko wurden auch akzeptiert :ploppop
die pommes frites kann man da auch essen, schmeckten sogar mir :ploppop

Chinese in Grand Baie. La Jonque
in Pereybere gegenüber dem Hauptstrand, weiß den Namen nicht mehr

Cafe de la Paix, 50 m von der Coco entfernt, da gibt es fried noodles


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Na dann sage ich bon appetit

Beitragvon Fräulein Beck » So Apr 25, 2004 11:42

Danke beiden für die Tipps. Anne, das mit der Coco ist besonders vielversprechend :ploppop
Und wenn wir dann zurück sind mit weiteren Erfahrungen posten wir die dann .
Benutzeravatar
Fräulein Beck
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 3
Registriert: Fr Dez 12, 2003 21:54
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste