Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Essen auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Essen auf Mauritius

Beitragvon hoffi_aus_rust » Mo Dez 31, 2012 19:41

Hi,
suche noch Insidertipps für gutes bezahlbares Essen, d.H Restaurants in der nähe von Le Morne. Gerne einheimische Küche und auch Grillspezialitäten.
Sind ab 20.1 wieder dort.

Gruß und Danke
Hoffi

hoffi_aus_rust
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Dez 27, 2012 23:34

Info Mauritius Annonce
 

Re: Essen auf Mauritius

Beitragvon saily » Di Jan 01, 2013 1:44

Es wurden hier vor einiger Zeit mal Restauranttips gesammelt.
Kannst Dich ja mal durchackern.

mauritius-forum-deutsch/die-admins-brauchen-eure-hilfe-restaurants-auf-mauritius-t7457.html?hilit=gio

Ansonsten schönen Urlaub. Ich komme am 21.01. mit Condor an und wohne in der Gegend Black River.... freu [clapping]

VG

Franz
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Re: Essen auf Mauritius

Beitragvon hoffi_aus_rust » Di Jan 01, 2013 13:54

Hallo franz,
danke für die Info
Wir kommen auch am 21.1 mit Condor an (selber Flug [biggrin] ), sind in am Le Morne in einer Villa.
Wünsche Dir auch schönen Urlaub. Waren schon letztes Jahr (2012) am Le Morne, aber in Apartments, dieses mal Haben wir ein Haus.

Gruß

Michael
hoffi_aus_rust
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Dez 27, 2012 23:34

Re: Essen auf Mauritius

Beitragvon saily » Mi Jan 02, 2013 1:28

Hallo Michael,

ja da schau her... die Welt ist klein :wink)

Den Le Morne seh ich meistens nur vom Meer aus... beim Hochseefischen.
War auch schon mal da unten. Ist wie ich finde schon eine der schönsten Ecken der Insel.
Aber es ist schon sehr ruhig, wenn man nicht im Hotel wohnt. Wenn man das will ist es perfekt.
Aber Nachtleben und Restaurants ausserhalb von Hotels sind glaub ich nicht die Stärken dieser
Gegend.

Naja - Black River und La Preneuse (wo ich wohne) ist auch keine Weltreise von da unten aus. Da kenn ich mich
einigermaßen aus nach 4 Urlauben dort. Soll da jetzt seit neuestem sogar ein gutes Steakhouse geben. Medium Rare
oder so. Falls du ein paar KM mobil bist kannst du mir ja mal eine PN schreiben. Dann erzähl ich dir am Airport
was ich weiß.

VG

Franz
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste