Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erstes mal Mauritius und auf der Suche nach Tips/Antworten..

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

@planlose Steffi2412 ;-)

Beitragvon MmeTortue » Mo Sep 21, 2009 15:38

Hallo Steffi,

Mein Rat: lies Dich hier einmal querbeet durch oder gib' ein bisschen mehr ueber Dich bekannt: Magst Du Remmi-Demmi oder hast Du's lieber ruhiger. Willst Du Land und Leute kennenlernen oder bist Du mehr im oder auf dem Meer zufrieden (Tauchen, Segeln, Surfen), wanderst Du gerne oder bewegst Dich lieber motorisiert voran, interessiert Dich die Pflanzenwelt oder mehr Tiere? etc. etc.

Mit etwas mehr Details erhaeltst Du hier sicher gute Tipps.

Liebe Gruesse

Mme. Tortue

DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon steffi2412 » Mo Sep 21, 2009 17:00

Also...ich habe gerne "Remmi Demmi" würde allerdings auch gerne Land und Leute kennenlernen.
Ich möchte auf jedenfall auch ein paar Tage am Strand verbringen um zu baden, tauchen, etc.

hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben?

liebe grüße
steffi2412
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 16, 2009 18:17

Mauritius

Beitragvon enzianmaedchen » Di Sep 22, 2009 11:14

Liebe Steffi!

Viel Spass auf Mauritius!

Hoff du findest die richtige Agentur für dich (glaub aber du hast sie schon gefunden).

Danke für deine ausführliche Antwort.

enzianmaedchen.
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon steffi2412 » Di Sep 22, 2009 13:09

ja Alizée-Reisen hat uns noch auf die super Idee gebracht auch noch ein paar Tage nach La Réunion zu gehen.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

liebe grüße
steffi2412
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 16, 2009 18:17

Beitragvon steffi2412 » Mo Okt 12, 2009 14:20

Hat von euch schon mal jemand eine Rundreise auf La Reunion gemacht? wenn ja mit welchen Unterkünften usw?

liebe Grüße
steffi2412
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 16, 2009 18:17

Rundreise La Reunion

Beitragvon MmeTortue » Mo Okt 12, 2009 14:53

Hallo Steffi,

Es ist zwar schon zehn Jahre her, dass wir unsere Rundreise auf Reunion machten, aber ich habe soeben im Web die Adresse gefunden, bei der wir damals unseren Urlaub gebucht hatten

http://www.anthurium.com/region.php?lang=en&id=reunion

Wir hatten einen Mietwagen, fuhren in St. Denis los, im Osten die Kueste hinunter, von der Suedkueste hinauf ins Landesinnere und im Westen wieder zurueck in Richtung St. Denis. Wir konnten jeweils einen Tag vorher ein Hotel aussuchen und buchen (war damals auch kein Problem, wie das heute ausschaut weiss ich allerdings nicht).

Der Westen hatte uns damals nicht so gut gefallen (jede Menge Straende und davon haben wir ja auch auf Mauritius reichlich...), aber insbesondere der Suedosten, Cilaos und der wilde Sueden hatten es uns angetan.

Viel Spass beim planen und natuerlich auch im Urlaub!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon steffi2412 » Mo Okt 12, 2009 16:25

ok vielen dank für die Infos.
Ich habe mich eigentlich schon festgelegt, dass cih bei alizee-reisen buche.
Ich habe schon einige schöne Angebote vorliegen...kann mich aber einfach noch nicht so richtig entscheiden. Aber fest steht schonmal, dass wir etwa 7 Tage La Réunion Rundreise machen und dannach noch eine Woche Mauritius.
Ich glaube, dass wir 3 Tage Luxus und 4 Tage Land und Leute auf Mauritius machen werden.

Bin schon so gespannt wie alles wird!!

Liebe Grüße
steffi2412
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 16, 2009 18:17

Beitragvon Doro » Di Okt 13, 2009 8:24

steffi2412 hat geschrieben:4 Tage Land und Leute auf Mauritius machen werden.



Uff, dass ist verdammt knapp - könnte wetten Ihr kommt wieder.
Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon steffi2412 » Di Okt 13, 2009 11:02

naja länger können wir leider nicht, und ich möchte aufjedenfall noch ein bisschen entspannen auf mauritius, wie findet ihr das "Sugar Beach" Hotel?

grüße
steffi2412
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 16, 2009 18:17

Beitragvon Doro » Di Okt 13, 2009 11:53

SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ploppop
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste