Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erstes mal Mauitius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Erstes mal Mauitius

Beitragvon nadi » Do Aug 04, 2011 13:06

Hallo,

also der Osten ist ja für diese Jahreszeit eher unglücklich gewählt... Aber ich denke mal, man kann immer Glück haben. Das Wetter ist ja nicht in jedem Jahr und zu jeder Zeit so voraussehbar.

Im September 2009 hatten Mitreisende, die im Osten wohnten kaum schönes Wetter. Aber das muss ja nichts heißen. Und wenn es euch zu ungemütlich wird, nehmt ihr euch ein Taxi und lasst euch an die andere Seite der Insel bringen :wink)

Und ihr solltet die tolle Insel nicht versäumen. Mauritius hat so viel zu bieten, da wäre es zu schade, nur am Strand zu liegen. Auch das Ziel "braun werden" kann man ganz nebenbei erreichen, wenn man sich die vielen schönen Dinge anschaut. Im Norden und Westen gibt es viel zu sehen, und wenn dort das Wetter besser ist, kann man bestimmt mal einen Abstecher zu einem der schönen Strände dort machen [cool5]

Ich drücke die Daumen und hoffe auf schönes Wetter

nadi
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Erstes mal Mauitius

Beitragvon Sabine46 » Do Aug 04, 2011 15:43

Hallo,

wir hatten einen ganz tollen Führer, namens Vinod bei dem wir 2 Tagestouren gebucht hatten. Einmal die Süd- und einmal die Nordtour. Vinod spricht perfekt deutsch und kennt jeden Winkel der Insel und er macht KEINE Verkaufstour. Falls Ihr an der Telefonnummer interessiert seid, schreibt mich einfach an.

LG. Sabien
Sabine46
moris explorater
moris explorater

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius