Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erster Urlaub und Hochzeitsreise Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erster Urlaub und Hochzeitsreise Mauritius

Beitragvon Simita » Di Jan 14, 2014 11:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf das Forum hier gestoßen und dachte mal ich melde mich an. Meine Frau und ich haben im August geheiratet und werden Ende März ( 26.03) für 11 Tage nach Mauritius fliegen. Wir werden im Le Victoria wohnen. [clapping].

Ich wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin geborener Hamburger und 36 Jahre alt. Mediengestalter und Überlebender der Hamburg Cyclassics [lol] . Bislang war meine weiteste Reise nach Canada (mit 13 Jahren). Sonst war ich nur auf dem Spanischen Festland im Urlaub.

Es sind nur noch 44 Arbeitstage und so langsam beschäftigen wir uns immer mehr mit unserem Urlaub. Wir lesen viel und können es kaum noch erwarten. Ist vielleicht auch jemand hier der auch im März nach Mauritius fliegt?

Ich hätte noch eine Frage zu dem Strand direkt vor dem Hotel, auf Bildern kann man sehr viele Steine erkennen, kann man da gut schwimmen (Badeschuhe sind wohl Pflicht, hab ich schon gelesen).

Liebe Grüße
Dennis

Simita
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Erster Urlaub und Hochzeitsreise Mauritius

Beitragvon AllradFan » Di Jan 14, 2014 20:29

Hallo Dennis,

mit den Steinen wird schon so sein, Schwimmen kann man da, je nach Wasserstand musst du halt etwas weiter rein ins Wasser.
Mit den Badeschuhen, das kann ich euch nur empfehlen, es liegen eben oft kleine Korallenstückchen am Strand. Da kommt es darauf an, wie empfindlich deine Füße sind.
Im Meer werden die Badeschuhe oft wegen den Seeigeln oder Steinfischen empfohlen.

Ansonsten, macht auch ein paar Ausflüge, nur zum Baden [beach] ist die Insel fast zu schade.

Schönen Urlaub

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Zurück zu Fragen zu Mauritius