Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erster Urlaub in MRU im November

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erster Urlaub in MRU im November

Beitragvon labellomuc » Di Mär 03, 2009 19:42

Hallo zusammen,

nun habe ich schon seit einigen Wochen immer hier mal bissel rumgestöbert, heut hab ich mich endlich mal angemeldet :-) .
Wir haben im November dieses Jahr unseren aller ersten Mauritiusurlaub geplant und eigentlich alles auch schon soweit gebucht, haben die ersten Tage in Mont Choisy in der Anlage Beach Villa 2 Villen gebucht, die letzte Woche sind wir dann in La Preneuse im Hotel La Mariposa.Wir haben diese beiden Anlagen über indian ocean travel gebucht, hat einer von Euch hier schon Erfahrungen mit diesem Veranstalter?Kennt jemand vielleicht evtl. auch die beiden Anlagen? Und noch was interessiert uns, wir könnten über den Veranstalter den Transport vom und dann zum Schluss wieder zum Flughafen buchen für 49 EUR pro Strecke, wir sind zu viert, wäre ein Taxi evtl. günstiger?Ich bin ja eher der Meinung dass wir den Transport vor Ort mit dem Taxi erledigen sollten, allerdings nur wenn er nicht allzu teuer ist.Kann mir einer sagen was der Transport mit dem Taxi nach Mont Choisy kosten würde?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!!!

LG aus München.......

labellomuc
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Mär 05, 2009 19:10

Hi,

mit dem Taxi wird es bestimmt günstiger, aber ihr solltet den Preis vorher ausmachen!

Ich kann dir aber auch Noorani empfehlen. Er ist Taxifahrer und kann auch englisch. Er kennt sich super aus auf Mauritius. Ich habe schon sehr viele Touren mit ihm gemacht durch Mauritius und er hat mich nie enttäuscht. Sag´ihm... das ihr von mir kommt und er macht euch bestimmt einen super Preis :lol: Tel. +230 772 99 19. Er nennt mich immer Nena!

Ansonsten die Gegend wo ihr hinfährt ist sehr schön :ploppop

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Fragen zu Mauritius