Verdana330 wrote: Auch Ile aux Cerfs sieht sehr gut aus und würde uns sicherlich mal vorbei locken.
Welche Strände könnt ihr uns denn ansonsten auf der Insel empfehlen?
Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
wir sind gerade in unserem dritten Urlaub auf Mauritius. Ile aux Cerf haben wir im letzten Jahr gemacht. War ganz nett, aber ich fand es einfach zu voll. Den "einsamen Strand" gibt es da wohl schon lange nicht mehr. Ich war vor meinem Urlaub auf eine Katamaran Tour mit der Dreamcatcher gestoßen und hatte es noch von Deutschland aus gebucht. Die Tour war dann wirklich nach unserem Geschmack. Exklusiv für 4 Personen und WIR konnten bestimmen, was wir wollten. Dazu gehörte für uns als begeisterte Schnorchler ein langer Stopp an der Coin de Mir. Damit das in den Tagesausflug reinpasste, hatten wir mit Eva die Abfahrt um eine knappe Stunde vorverlegt. Ging völlig problemlos ohne Aufpreis und wir hatten fast 2 Stunden Schnorchelspass. Auch die Ile Plate hat uns deutlich besser gefallen als die Ile Cerf, klar bist Du da auch nicht alleine, aber mit uns lagen nur 4 kleine Boote am Strand und das Wasser da ist einfach ein Traum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der weiteren Vorbereitung und viel Spaß in Deinem Urlaub. Aber sei vorsichtig - Mauritius macht süchtig
Marion

News