Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erster Fall von Schweinegrippe auf Mauritius...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erster Fall von Schweinegrippe auf Mauritius...

Beitragvon Titus » Mo Jun 29, 2009 14:55

Der erste Fall ist da... in einem Hotel im Süden:

Express hat geschrieben:Grippe A (H1N1) : Premier cas avéré dans le sud de l’île
Un touriste français de 25 ans arrivé mercredi dans l’île et logeant dans un hôtel du littoral sud est porteur de la grippe A (H1N1).

http://www.lexpress.mu/Story/3897~Gripp ... ier-cas-avéré-dans-le-sud-de-l-île

Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ChilliGirl » Mo Jun 29, 2009 16:21

HaHa... Jetzt geht DAS los!
Habe mich gerade erst von der "Dengue-Fieber"-Nachricht mühsam erholt... :-?

Aber bitte brecht jetzt nicht in Panik aus, war ja klar dass auch dieser Virus um die Welt zieht! :wink)
Benutzeravatar
ChilliGirl
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Jan 13, 2009 1:52
Wohnort: Siegen, NRW

Beitragvon monika » Mo Jun 29, 2009 17:00

Doch, wir haben die volle Panik. Ich lauf nur noch mit Mundschutz rum und hau mir die Tamiflu wie Gummibärchen rein. Ausserdem hab ich ein Mördermückenspray, das mich automatisch alle 30 Sekunden von oben bis unten einnebelt. Bin auch bis an die Halskrause mit Pfefferspray bewaffnet und trag meinen schwarzen Gürtel Tag und Nacht.

Ausserdem bin ich dafür den Flughafen zu schliessen und keinen mehr reinzulassen oder alle rauszuschmeissen. Ist ja furchtbar hier, Schweinegrippe, Dengue, Piraten, Nacktbadestrände, Leberkäskämpfe ... was soll noch aus Mauritius werden ???

Zitternde Grüsse,
Monika

PS. nur zur Sicherheit, ich scherze.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon ChilliGirl » Mo Jun 29, 2009 17:13

LOL! Monika, du Ärmste! Ich kann dich voll verstehen. Hab schon überlegt, meinen schicken Ganzkörper-Maler-Anzug inkl. Gesichtsmaske einzupacken. Obwohl - vielleicht besser schon im Flieger tragen...

Aber könntest du bitte den Flughafen erst barrikadieren, NACHDEM wir am Sonntag gelandet sind?! Wär nett.


P.S. ICH scherze NIE! :beer)
Benutzeravatar
ChilliGirl
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Jan 13, 2009 1:52
Wohnort: Siegen, NRW

Beitragvon Boxfish » Mo Jun 29, 2009 19:53

@ monika:

Vergiss bitte nicht, Dich noch mit Zeckenzange und Flohhalsband zu bewaffnen! :mrgreen:

Gruss vom Boxfish
Benutzeravatar
Boxfish
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 61
Bilder: 20
Registriert: Sa Mär 25, 2006 15:48
Wohnort: Munich / München

Beitragvon anne » Mo Jun 29, 2009 19:59

Ihr auf Mauritius, nun gebt mal nicht so an, :pp) :pp) :pp)

in DEUTSCHLAND genau in Düsseldorf, war eine Schule geschlossen,
deswegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht auch bei Euch vorüber :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mo Jun 29, 2009 22:27

versucht ihr was zu retten? *fg*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mo Jun 29, 2009 22:31

nöö, wir freuen uns nur i:()

bei uns im Krankenhaus war sie auch schon, nur 3 Etagen über mir. :::(
aber auch schon wieder entlassen.

die Info habe ich aus dem Radio..... :mrgreen:
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Titus » Di Jun 30, 2009 4:33

Wunderheilung !
Grippe A (H1N1): Le touriste français ne présente plus de danger pour le public


http://www.lexpress.mu/Story/3919~Gripp ... riste-français-ne-présente-plus-de-danger-pour-le-public
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Beitragvon Joe » Di Jun 30, 2009 8:24

Mhhh, sollte das etwa unter dem Motto "Was nicht sein darf, das darf nicht sein !" unter politischem Druck zu dieser Heilung gekommen sein ? :lol:

Naja, wenn es sich verbreitet, was ich natürlich nicht hoffe, werden wir es schon mitbekommen. Das lässt sich nicht verheimlichen.

Titus, war das ein Kontinental-Franzose oder einer von La Re ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste