Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erste Reise nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erste Reise nach Mauritius

Beitragvon Gismo » So Okt 10, 2004 21:05

:PPP) Hey Leute bin neu in diesem Forum.Fliege am 15.10.04.nach Mauritius Grand Gaube,wäre vielleicht intressant wenn man über diesen Weg Bekannte finden könnte die ebenfalls in dieser Zeit in der Nähe wären.Wäre auch dankbar für Tipps aller Art,Essen,Freizeitgestaltung,Sport,schnorcheln etc

grommers an
Gismo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 03, 2004 19:08

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Okt 11, 2004 20:58

Hi Gismo!

Herzlich :welcome) in unserem Forum!

Zum schnorcheln fahre nach Blue Lagune im Süden oder ins Maritim Hotel im Westen. Dort ist es super schön. Tolle Korallen und viele Fische.

Der Korkodile Park ist spitze, dort kannst du die riesen Schildkröten sehen und vieles mehr.

Eine Catamaranfahrt im Norden zu der Insel Gabriel ist auch super schön.
Oder auch in Tamarin zu den Delphinen (Westküste).

Gris Gris ist auch toll. Dort kannst du die Kraft des Meeres spüren.

Es gibt soviel zu sehen! Am besten lese dich durch das Forum und du weißt über alles bescheid.

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Re: Erste Reise nach Mauritius

Beitragvon Dabadee » Di Okt 12, 2004 21:13

Gismo hat geschrieben::PPP) Hey Leute bin neu in diesem Forum.Fliege am 15.10.04.nach Mauritius Grand Gaube,wäre vielleicht intressant wenn man über diesen Weg Bekannte finden könnte die ebenfalls in dieser Zeit in der Nähe wären.Wäre auch dankbar für Tipps aller Art,Essen,Freizeitgestaltung,Sport,schnorcheln etc


Hallo Gismo

Gehst du in ein Hotel in Grand Gaube?

War vor drei Wochen im Hotel Legends... Vielleicht kann ich dir eine Frage beantworten...?

Gruss

Dabadee
Dabadee
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 32
Bilder: 9
Registriert: Mi Apr 14, 2004 9:44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Gismo » Mi Okt 13, 2004 11:52

:PPP) Danke für die Antworten.Wir haben mit mehren Personen ein Haus gemietet,ganz in der Nähe von Grand Gaube,ich habe auch schon einige Informationen vom Reiseveranstalter aber es ist doch informativer von Leuten etwas zu erfahren die vor Ort waren.Ich werde nach dem Urlaub auch meine Erfahrungen in diesem Forum preisgeben. Gruß Gismo.
grommers an
Gismo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 03, 2004 19:08


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste