Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erste mal auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erste mal auf Mauritius

Beitragvon Kornelia » Fr Feb 25, 2005 18:17

Hallo,
wir fliegen am 11.04.2005 mit der Condor ab Frankfurt das erste Mal nach Mauritius - Flitterwochen im Sugar Beach Resort (Westküste).
Wir freuen uns schon riesig und haben auch schon viel über die Insel gelesen. Aber was sollte man sich unbedingt anschauen? Die Auswahl ist doch ziemlich groß!
Herzliche Grüße
Kornelia

Kornelia
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 08, 2005 17:50

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Petry. » Sa Feb 26, 2005 1:12

Hallo Kornelia,

mit dem Sugar Beach habt ihr eine gute Wahl getroffen!
Wir waren letztes Jahr im Februar dort und total begeistert. Anschauen solltet ihr euch unbedingt was. Wir haben zwei Taxitouren gemacht und sind mit Delfinen geschwommen. Ich kann dir diese Trips nur wärmstens empfehlen und gebe dir gerne die Kontaktdaten von "unserem" Taxifahrer.
Viele Grüße und ich beneide euch.
Wenn du magst, schick mir einfach eine PN.

Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Apr 20, 2005 19:39

Hallo Kornelia!

Es wäre schön von Euch ein Bericht zu hören, wenn ihr wieder zurück seit.
Wie es so war und wie es Euch gefallen hat.

Liebe Grüße und viel Spaß

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Solaris » Mi Apr 20, 2005 22:43

Hallo Kornelia,
ihr solltet während eures Aufendhaltes auf Mauritius unbedingt ein paar Rundtouren mitmachen, um alle Seite der Insel mal kennenzulernen.
Sehenswert:
Land der sieben Farben (Chamarel), Botanischer Garten (Pamplemousses) und Port Louis...

Wenn du ein paar Eindrücke von den Ausflügen haben willst, kannst du dir meinen Reisebericht anschauen:
Reisebericht

Viel Spaß auf Mauritius.
Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon Schenny » Fr Apr 22, 2005 11:04

@solaris. Toller Reisebereicht und tolle Fotos. Ich fahre auch mit meiner Familie im Juli nach Mauritius. Zum ersten Mal. Und wir freuen uns schon sehr.
Schenny
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 06, 2005 12:20


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste