Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

erste Fernreise nach Mauritius..

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

erste Fernreise nach Mauritius..

Beitragvon Mitch » Di Mär 20, 2007 18:07

hallo zusammen,

ich würde sehr gerne einmal nach mauritus.nun habe ich aber nur über ostern urlaub. ehrlich gesagt habe ich angst zu dieser zeit zu fliegen, weil mir jetzt schon mehrere leute von zyklonen und regenzeiten erzählt haben. ich selber kenne mich überhaupt nicht aus.
könnt ihr mir weiterhelfen ??
man hat mir für einen strandurlaub das maritim mauritius angeboten.
was sagt ihr zu dem hotel??

danke u.lg.
mitch

Mitch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 20, 2007 17:59
Wohnort: Krefeld

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Di Mär 20, 2007 18:22

Hallo Mitch,

Zyklone gibt es nicht im April. Temperaturen noch gut warm (wie man in Westfalen sagt). Regen gelegentlich, aber bisher immer nur kurze Schauer, ist meine Erfahrung.
Bin selbst schon mehrfach im April im Maritim gewesen, und es war jedesmal wunderbar!
Gutes Wetter, angenehm badewannenwarmes Wasser, und freundliche Menschen im Service und im Management. Schau doch mal unter Mauritius-Photos-Bilder-Pictures: http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... C&start=16
Über wen hast Du gebucht?

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Mitch » Di Mär 20, 2007 18:34

hallo ewa,

danke für deine antwort...,gebucht habe ich noch nicht.
man hat mir dort in dem reisebüro in dem ich gewesen bin, nur das maritim anbieten können, weil man mir gesagt hat, ich solle bzgl. des süd-ost passats lieber die nord-westküste nehmen.....

unter holiday-check hab' ich dann teilweise negative infos über das hotel gelesen. renovierungsbedürftig.....usw.
weißt du welches für einen traumhaften strand urluab die schönere ecke oder region von mauritius íst...??

danke und gruß
mitch
Mitch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 20, 2007 17:59
Wohnort: Krefeld

Beitragvon ewa » Di Mär 20, 2007 19:13

Hallo Mitch,

die Empfehlung dieser Küste würde ich für April auch geben, wenn ich es weniger windig haben möchte.
Auf Deinen Beitrag hin habe ich erst mal die Kommentare bei Holiday - Check gelesen.
Da ich schon häufiger im Maritim war, kann ich mich der einen Bewerterin nur anschließen: es gibt Menschen, die auch an der Business-Klasse rummeckern, weil ihr eigenes Outfit farblich nicht zur Farbe der Flugzeug-Sitze passt!
Badeschuhe sollte man und Frau überall am Strand tragen, es handelt sich um eine Insel, die von einem Korallenriff umgeben ist (weitestgehend.)
Und da liegen nun mal abgebrochene Korallenstücke überall am Strand rum.

Ich hoffe, das hilft ein wenig bei der Entscheidung.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mär 21, 2007 19:18

Hi Mitch,

das Maritim Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand, der sehr gut zum schnorcheln geeignet ist.

Falls Du dann noch gerne reiten möchtest, hast Du im Hotel auch ein Gestüt.

Die Zimmer sind sehr schön und das Essen ist SUPER :ploppop

Du bist nicht so weit von Grand Baie entfernt... falls Du am Abend halli galli haben willst :leb)

Zu Ostern sehe ich keine Probleme nach Mauritius zu fahren!

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub :lol:

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Mitch » Fr Mär 23, 2007 0:49

Hallo nochmal an Euch alle,

ich habe jetzt im Internet gelesen, das ein neues Le Meridien Haus direkt neben dem Maritim Hotel entsteht....??
Weiß' einer von Euch etwas über Baustellenlärm...oder weitere Infos?

Wie sieht es eigentlich mit der Abendkleidung aus...
Ich bin 28 Jahre alt, natürlich würde ich nicht in kurzer Hose zum Essen gehen, aber ist das kurze schwarze in diesem Hotel nötig.. ??

Ich seht,ich habe nicht wirklich Ahnung ....:o)
Das wäre meine erste Fernreise und mein erstes 4-5 Sterne Hotel...

Danke Euch allen für weitere Infos.
Gruß Mitch
Mitch
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 20, 2007 17:59
Wohnort: Krefeld

Beitragvon sanne2110 » Fr Mär 23, 2007 18:33

Hi Mitch,

also ich war bis letzte Woche im Maritim und kann es jedem nur empfehlen. Von der Baustelle bekommt man (so war es mein Eindruck) nichts mit. Wir haben in der Ferne mal einen Bagger gesehen, aber das war auch schon alles. Klar, man sieht, dass dort gebaut wird, aber von Lärm und Staub keine Spur.
Das Maritim ist wirklich sehr schön. Wir fahren schon seit nun fast 11 Jahren immer nur dort hin. Klar haben wir uns schon andere Hotels angeschaut unter anderem das Royal Palm aber das fand ich zu dem Preis einfach nur lächerlich. Ich würde mit Sicherheit niemals 1100 € in der Nebensaison zahlen und mich dann (und das meine ich ernst, ich konnte es nicht glauben) im Anzug an den Pool zu legen. Na ja, aber das muss jeder für sich alleine entscheiden.
Um zur Abendkleidung im Maritim zu kommen: also lange Hosen am Abend sollten schon getragen werden, aber sonst kann man seinem Style schon freien Lauf lassen. Schließlich ist man ja im Urlaub!!!!

Ich hoffe Dir gefällt es dort.

Ganz liebe Grüße

Sanne :-)
Benutzeravatar
sanne2110
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 23, 2007 18:18
Wohnort: RLP

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste