Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Erneuerung des Eheversprechens

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon norbertka » So Okt 07, 2012 15:01

Würde gerne mein Eheversprechen nach zehn Jahren erneuern. Nachdem ich das Hilton auf Mauritius gebucht habe, dachte ich ich mach mich mal auf die Suche nach einer Zeremonie. Freunde von mir haben dies in der Karibik gemacht, relativ problemlos übers Internet. Leider musste ich feststellen, dass ich in meinem Hotel nur die komplette Hochzeitszeremonie buchen kann, dies halte ich aber für ein bisschen übertrieben. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an einem schönen Ort sein Eheversprechen zu erneuern (von einem unabhängigen Veranstalter) ? Mein Hochzeitstag ist der 22.11. .

Liebe Grüße Norbert

Benutzeravatar
norbertka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2012 14:35

Info Mauritius Annonce
 

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon wickus » Mo Okt 08, 2012 9:03

Hast du mal nach renewal of vow oder vow renewal beides evtl. zusammen mit in Mauritius in Google gesucht?
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon Charlie4711 » Mo Okt 08, 2012 18:09

Hallo Norbert,
wie wäre es auf einem Katamaran? Oder auf einer der kleinen Inseln?
Kommt auch darauf an, ob Ihr es wirklich förmlich machen möchtet, also mit Standesbeamten oder wirkich ganz allein für Euch.

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 52
Bilder: 11
Registriert: Do Feb 24, 2011 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon wickus » Mo Okt 08, 2012 18:14

Als Insel koennt ich mir die Ile des deux Cocos vorstellen, im Suedosten. Sehr schoen dort.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon sunrise » Di Okt 09, 2012 11:37

Hallo Norbert,

gib doch mal unter Suche den Namen Roman Duda ein. Er ist vor Ort und kann sicher weiterhelfen.

Viel Spass bei der Planung

sunrise
sunrise
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 10, 2010 13:10

Re: Erneuerung des Eheversprechens

Beitragvon sheila2003 » Di Okt 09, 2012 15:35

@sunrise: Werbung, werbung, werbung [nea]

Hallo Norbert!

Vielleicht solltest du bzgl. deines Wunsches mal direkt Kontakt mit dem Hotel und der dortigen Gästebetreuung aufnehmen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt alles über das Hotel (Weddingplanerin) zu organisieren. Vielleicht haben die ja ihre ganz eigenen Ideen und Möglichkeiten, sowie die Erfahrung wie soetwas ablaufen könnte. Ansonsten hast du hier ja auch schon diverse hilfreiche Tipps und Ideen erhalten. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück und dass es ein ganz toller Tag wird.

Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53


Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste