Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erfahrungen mit Übergepäck bei Condor

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

hi ss

Beitragvon Jessy » Sa Jan 01, 2005 15:41

auch Dir liebe Stefanie und family einen guten Start ins Neue Jahr. Das hört sich ja gut an mit MSN und so.........denk dran : ich warte auf Deine message ! :ploppop
Ganz liebe Grüsse auf die Trauminsel und geniesse die Zeit, bis bald
Jessy

Mauritius macht süchtig..........
Jessy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 58

Info Mauritius Annonce

Übergepäck

Beitragvon jschwaneberg » Sa Jan 01, 2005 19:00

@Anne,bei Condor,genau wie Du schreibst,einfach ein paar Floßen und Taucherbrille oben drauf und als Sportgepäck angeben.

Gruß und Frohes neues Jahr
Jörg
jschwaneberg
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Ursula » Di Jan 18, 2005 3:21

Hallo Anne,

also, anno dunnemals (= 1999) haben wir extra bei MK gebucht, die haben nämlich unsere Rucksäcke als Sportgepäck transportiert; so hatten wir jeder einen Rucksack mit ca. 20 kg und nochmals einen gleich schweren Koffer (nicht zu vergessen das Handgepäck, das locker noch zusätzliche 6 - 7 kg pro Person auf die Waage brachte), ohne Aufpreis. Allerdings sind wir damals via Mauritius (wo wir die Koffer zurückließen) tatsächlich zum Wandern mit den Rucksäcken nach Mauritius - ob sie das auch ohne den Abstecher akzeptiert hätten, weiß ich nicht. Wäre aber eine Nachfrage wert, evtl. auch bei Condor.

Unsere Ankunft (in Trecking-Klamotten mit Rucksack) im Sugar-Beach, wohin wir unsere Koffer hatten bringen lassen, war ein echtes Erlebnis. Ich glaube, das haben die da nicht jeden Tag.....

Oktober/November 2004 waren wir "ganz normal" mit Koffer und DE auf Mauritius - meine Freundin hatte auf dem Hinflug etwas, auf dem Rückflug etwas mehr Übergewicht (der Koffer wog rückzu ca. 27 kg, ich kam mit ca. 21 kg hin). Wir haben uns jeweils sehr nett mit der Dame (wir sind beide weiblch!!!) am Schalter unterhalten und hatten keine Probleme. Die Maschine auf dem Rückflug war nur zu ca. 1/3 belegt. Wir haben mit Interesse eine Mitreisende beobachtet, die wie wir economy flog, knapp 50 kg !!!! eincheckte und noch ganz beachtliches Handgepäck hatte - ohne Aufpreis. Das Ganze ist wohl ziemliche Glücksache.

Gruß Uschi
Ursula
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius