mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Erfahrungen mit Honeymoontravel ????

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Erfahrungen mit Honeymoontravel ????

Postby Jassy » Thu Mar 17, 2005 13:44

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "honeymoontravel" gemacht ???

Wir beabsichtigen über diesen Spezialreiseveranstalter unsere Hochzeit+Flitterwochen auf MRU im September zu buchen.

Jassy
moris explorater
moris explorater

Images: 17

Info Mauritius Annonce

Postby Sunshine123 » Thu Jan 26, 2006 23:12

Hi Jassy,

habe gerade gelesen, dass du letztes Jahr deine Hochzeit mit Honeymoontravel gemacht hast.
Ich hab die für dieses Jahr gebucht. Wie war es?
In welchem Hotel warst du denn?
Wäre lieb, wenn du mir vielleicht eine kurze bInfo geben könntest. Ich bin total aufgeregt und möchte so gerne, dass alles schön wird.

Lb.Gr. Claudy
Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Postby vana » Fri Mar 24, 2006 20:22

Hallo Claudy,

eben habe ich Deine Nachricht an Jassy gelesen und kann dazu auch einen Komentar abgeben. Mein Zukünftiger und ich haben auch über Honeymoontravel gebucht (auch auf Empfehlung von Jassy hin) und sind bisher sehr zufrieden. Bisher heißt, dass die Vorbereitungen gut laufen. Bei uns geht es im Juni auf ins La Pirogue. Wo plant Ihr denn Euer Domzil?

Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Images: 1

Postby Daniela » Fri Mar 24, 2006 22:03

Hallo Vana!

Wir möchten im nächsten Jahr auf Mauritius heiraten und haben uns so wie ihr das La Piroque ausgesucht. Sind uns nur noch nicht schlüssig in welchem Monat man heiraten sollte da. Denke mal wir entscheiden uns für Juni oder September. Habe mal auf die Web-Seite von Honeymoontravel raufgeschaut und kann leider keine Angebote für spezelle Hochzeit auf Mauritius finden. Könntest du mir noch nen Tip geben. Und könntest du mir sagen ob man mit 5000 Euro hinkommt? Ich bin auch schon so aufgeregt. Wünsche euch eine wunderschöne Reise und Hochzeit auf Mauritius.

Lieben Gruß Daniela
vana wrote:Hallo Claudy,

eben habe ich Deine Nachricht an Jassy gelesen und kann dazu auch einen Komentar abgeben. Mein Zukünftiger und ich haben auch über Honeymoontravel gebucht (auch auf Empfehlung von Jassy hin) und sind bisher sehr zufrieden. Bisher heißt, dass die Vorbereitungen gut laufen. Bei uns geht es im Juni auf ins La Pirogue. Wo plant Ihr denn Euer Domzil?

Grüße Vana
Daniela
mari bon connaisance lor moris

Postby vana » Wed Mar 29, 2006 20:35

Hallo Daniela,

erstmal DANKE für die guten Wünsche. Uns wurde erst eher zu September geraten, da die Regentage in diesem Monat weniger als im Juni sind. (Wollten nämlich unbedingt Juni, weil 6.6.'06) Als ich mich dann aber erkundigt habe, musste ich feststellen, dass die Regentage von Küste zu Küste sehr unterschiedlich ausfallen. Also im Westen (La Pirogue) ist es gerademal 2 Regentage im Juni statts 1 im September - nicht wirklich gravierend. Also wir haben jetzt Juni gebucht.

Aus Erfahrungsberichten von Freunden, eine war im Juni und eine im September, weiß ich nur von gutem Wetter. Wenn es mal regnet, dann ist es nur sehr kurz und nicht so heftige Schauer wie in Deutschland. Genaues kann ich natürlich erst nach unserem Urlaub sagen, aber wir sind sehr zuversichtlich.

Bei Honeymoontravel am besten einfach mal anrufen oder eine email schicken. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Also mit 5000 EUR kommt man bei Buchung im Juni und HP hin. Je nachdem was Ihr dann noch für die Hochzeit buchen wollt, wird es eben entsprechend mehr.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Postby Daniela » Thu Mar 30, 2006 21:33

Hallo Vana!

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und über Dertour mal sämtliche Monate mir ausrechnen lassen was es uns so kostet. Und da nimmt sich der Juni und September nicht gerade viel. Habe mich aber für Juni schon fast festgelegt. Heiratet ihr jetzt genau am 06.06.06? Mh dann sollten wir vielleicht doch im Juli nächsten Jahres heiraten (07.07.07). Der Monat ist ja auch sehr schön. Ich werde gleich mal ne Mail an Honeymoontravel schicken. Kann man denn auch komplette Hochzeitspaket da buchen? Man ich bin jetzt schon so aufgeregt und würde am liebsten mit euch gleich mitkommen. Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen die ich dir stelle.

Liebe Grüße aus dem Norden Daniela
Daniela

Postby vana » Mon Apr 03, 2006 19:59

Hallo Daniela,

also, ja wir heiraten am 06.06.06. Und Honeymoontravel bietet auch komplette Hochzeitspakete an. Die Pakete sind eigentlich mit den Hochzeitspaketen von Dertour. Wenn Ihr im Juni oder Juli fliegt, würde ich schon die Westküste empfehlen, weil da die Regentage einfach weniger sind als an anderen Küsten.

Meiner Erfahrung nach sind die normalen Reiseveranstalter nicht wirklich günstiger als Honeymoon Travel. Im Gegenteil ein Veranstalter wollte sogar knapp 1000 EURO mehr. Und Du bekommst wirklich einen prima Service bei Honeymoon Travel, weil Du da einen direkten Ansprechpartner hast, welcher sich auch auskennt. Die Reisebüros müssen bei jeder Frage Rücksprache halten und naja was soll ich sagen bei diesem wichtigen Ereignis überlasse ich nicht gern etwas dem Zufall.

Also bei Fragen kannst Du Dich gerne wieder melden.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Postby Daniela » Mon Apr 10, 2006 12:48

vana wrote:Hallo Daniela,

also, ja wir heiraten am 06.06.06. Und Honeymoontravel bietet auch komplette Hochzeitspakete an. Die Pakete sind eigentlich mit den Hochzeitspaketen von Dertour. Wenn Ihr im Juni oder Juli fliegt, würde ich schon die Westküste empfehlen, weil da die Regentage einfach weniger sind als an anderen Küsten.

Meiner Erfahrung nach sind die normalen Reiseveranstalter nicht wirklich günstiger als Honeymoon Travel. Im Gegenteil ein Veranstalter wollte sogar knapp 1000 EURO mehr. Und Du bekommst wirklich einen prima Service bei Honeymoon Travel, weil Du da einen direkten Ansprechpartner hast, welcher sich auch auskennt. Die Reisebüros müssen bei jeder Frage Rücksprache halten und naja was soll ich sagen bei diesem wichtigen Ereignis überlasse ich nicht gern etwas dem Zufall.

Also bei Fragen kannst Du Dich gerne wieder melden.

Liebe Grüße Vana

Hallo Vana!

Ich war jetzt mal im Reisebüro und habe mal nachgefragt was es uns kosten würde und wie teuer ein extra Platz für unser Kleinkind (2 Jahre) wäre. Wie du schon geschrieben hast, sie müssen alles nachfragen und so konkrete Sachen zu den Hochzeitspaket usw können sie dir auch nicht sagen. werde mal bei Honeymoontravel ne Anfrage starten. Vielen Dank erstmal und ich melde mich bestimmt wieder.

Lieben Gruß Daniela
Daniela

Postby vana » Thu Apr 13, 2006 17:10

Hallo Daniela,

ja wie ich sagte, so einfach ist das mit dem Reisebüro nicht. Aber vielleicht macht Ihr ja, falls Ihr Euch fürs Reisebüro entscheiden solltet, auch gute Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass das Les pavillons für Euch in Frage kommen würde. Also Jassy, kenne Sie persönlich, war sehr begeistert von dem Hotel und Ihrer Hochzeit dort. Auf der Homepage von Honeymoontravel kannst Du Dir Reiseberichte vom Les Pavillons durchlesen, vielleicht hilft es Dir ja.

Liebe Grüße Vana
vana
moris explorater
moris explorater

Postby Daniela » Tue Apr 18, 2006 0:18

vana wrote:Hallo Daniela,

ja wie ich sagte, so einfach ist das mit dem Reisebüro nicht. Aber vielleicht macht Ihr ja, falls Ihr Euch fürs Reisebüro entscheiden solltet, auch gute Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass das Les pavillons für Euch in Frage kommen würde. Also Jassy, kenne Sie persönlich, war sehr begeistert von dem Hotel und Ihrer Hochzeit dort. Auf der Homepage von Honeymoontravel kannst Du Dir Reiseberichte vom Les Pavillons durchlesen, vielleicht hilft es Dir ja.

Liebe Grüße Vana

Hallo Vana!
Wir haben uns jetzt wohl für das Les Pavillions entschieden. Habe bei Honeymoontravel mir ein Angebot machen lassen und es müßte jeden Tag kommen. Ich habe Jassy schon angeschrieben aber leider noch keine Rückmail bekommen. Würde mich schon interessieren von mehreren Pärchen wie es im Les Pavillions ist. Habe hier im Forum schon mit einem Pärchen kontakt aufgenommen. Dieses hat gerade jetzt im April im Les Pavillions geheiratet. War super beschrieben und sehr schöne Bilder.
Die Reiseberichte bei Honeymoontravel habe ich mir alle durchgelesen. Sie waren auch am Telefon total nett.

So jetzt erstmal genug. Lieben Gruß Daniela
Daniela

Info Mauritius Annonce

Next

Return to Mauritius Forum Deutsch