hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "honeymoontravel" gemacht ???
Wir beabsichtigen über diesen Spezialreiseveranstalter unsere Hochzeit+Flitterwochen auf MRU im September zu buchen.

vana wrote:Hallo Claudy,
eben habe ich Deine Nachricht an Jassy gelesen und kann dazu auch einen Komentar abgeben. Mein Zukünftiger und ich haben auch über Honeymoontravel gebucht (auch auf Empfehlung von Jassy hin) und sind bisher sehr zufrieden. Bisher heißt, dass die Vorbereitungen gut laufen. Bei uns geht es im Juni auf ins La Pirogue. Wo plant Ihr denn Euer Domzil?
Grüße Vana

vana wrote:Hallo Daniela,
also, ja wir heiraten am 06.06.06. Und Honeymoontravel bietet auch komplette Hochzeitspakete an. Die Pakete sind eigentlich mit den Hochzeitspaketen von Dertour. Wenn Ihr im Juni oder Juli fliegt, würde ich schon die Westküste empfehlen, weil da die Regentage einfach weniger sind als an anderen Küsten.
Meiner Erfahrung nach sind die normalen Reiseveranstalter nicht wirklich günstiger als Honeymoon Travel. Im Gegenteil ein Veranstalter wollte sogar knapp 1000 EURO mehr. Und Du bekommst wirklich einen prima Service bei Honeymoon Travel, weil Du da einen direkten Ansprechpartner hast, welcher sich auch auskennt. Die Reisebüros müssen bei jeder Frage Rücksprache halten und naja was soll ich sagen bei diesem wichtigen Ereignis überlasse ich nicht gern etwas dem Zufall.
Also bei Fragen kannst Du Dich gerne wieder melden.
Liebe Grüße Vana

vana wrote:Hallo Daniela,
ja wie ich sagte, so einfach ist das mit dem Reisebüro nicht. Aber vielleicht macht Ihr ja, falls Ihr Euch fürs Reisebüro entscheiden solltet, auch gute Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass das Les pavillons für Euch in Frage kommen würde. Also Jassy, kenne Sie persönlich, war sehr begeistert von dem Hotel und Ihrer Hochzeit dort. Auf der Homepage von Honeymoontravel kannst Du Dir Reiseberichte vom Les Pavillons durchlesen, vielleicht hilft es Dir ja.
Liebe Grüße Vana

Return to Mauritius Forum Deutsch
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests