Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ende Januar nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ende Januar nach Mauritius

Beitragvon blackvette » Do Dez 28, 2006 2:40

Hallo,
endlich, bald ist es soweit. Ende Januar kommen wir für 2 Wochen nach Mauritius. Im September 2003 waren wir das erste mal auf Mauritius. Unser Hotel war ein ganz kleines, aber feines. Das Colonial Coconut am Rande von Grand Bay. Ideales Badewetter hatten wir damals zwar nicht, aber wir hatten für 10 Tage ein Auto, mit dem wir die Insel erkundet haben. Damals Stand fest, wir kommen wieder, aber in einer anderen (besseren!?) Jahreszeit. Diesmal ist unsere Unterkunft am Pointe aux Piments. Ein Auto haben wir für die ganze Zeit. Das bedeutet: Insel erkunden (die Ostküste kennen wir noch nicht) und an schönen Stränden ein bischen faulenzen.
Damals haben wir auch ausgiebig Eingekauft (Hauptsächlich Klamotten). Das wollen wir diesmal natürlich auch machen. Meine Frau steht unheimlich auf die Marke Billabong. Gibt es einen Fabrikverkauf auf Mauritius? Ich habe gelesen: Ralph Lauren hat seine Zelte auf Mauritius abgebrochen. Gibt es den Fabrikverkauf noch? Wo kann man sonst noch günstig originale Klamotten kaufen?
Wäre schön wenn mir jemand auf meine Fragen antworten könnte.
Ich denke mir fallen auch bald noch ein paar Fragen ein, mit denen ich euch löchern werde.
Bis dann
Guss
Jürgen

blackvette
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 28, 2006 2:02
Wohnort: Landau

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste