Bin nun schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs und muss sagen habe schon viele tolle Sachen und hilfreiches gelesen
. Wir starten nächsten Woche los für 2 Wochen nach Grand Baie ins Hotel Le Mauricia.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?
Ich weis es ist schon eine langweilige Frage aber ist gerade jemand vor Ort bzw. wohnt dort und kann mir sagen wie das Wetter ist?
Ebenso haben wir uns für 3 Tage ein Mietauto genommen. Welche Ausflugsziele könnt ihr mir empfehlen.
Wir gehen sehr gerne schnorcheln, baden und wollen auch etwas von der Insel sehen.
Besonders gerne möchte ich auf einen tradtionellen einheimischen Markt gehen... habt ihr da Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus.
Lg Sonnenschein87
![mocking [mocking]](http://www.info-mauritius.com/forum/images/smilies/mocking.gif)

,
obwohl es wettermäßig für uns gar nicht so schlecht aussah, war nur etwas windig... Am nächsten Tag hatte es in den Morgenstunden stark geregnet und es war kühler als sonst. Trotzdem fand der Ausflug statt und wir hatten einen Supertag mit viel Sonnenschein...

. Falls jemand noch Hinweise oder wichtiges einfällt was wir wissen sollten für unseren urlaub bitte bescheid geben. Danke
News