Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Emtel SIM-Card+Devisen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Hi Siggi

Beitragvon ulli.1 » Sa Dez 30, 2006 18:23

Hab vor kurzen gerade wieder meine SIM Karte in Laden um die Ecke aufladen lassen, damit meine ich das du eigentlich ueberall auf der Insel SIM Karten bekommst. Ich hab mich fuer Cellplus entschieden und musste fuer mein Starter Paket 250 MUR bezahlen, aber dieses stellte auch gleich mein Guthaben dar. Somit keine Extra Kosten und ueberall verfuegbar.

Ja mit Geld ist sone Sache, ich glaube es ist abhaengig wie lange du vor hast auf Mauritius zu bleiben. Ich hab mich entschieden mein Geld immer mit meiner VISA Karte abzuheben, dafuer zahle ich zwar 5 Euro Gebuehr, ist aber immer noch besser als der Wechselkurs in allen Wechselstuben. So heb ich meisten immer einmal Geld ab fuer ein paar Wochen und lager es dementsprechend im Safe(Hotel).

Also viel Spass bei deiner Reise.

ulli.1
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Karsten » Sa Dez 30, 2006 19:38

@Jürgen
da ich sehr oft im (verschiedenen)Ausland Geld abhole, achte ich schon auf komplette Gebührenfreiheit. Bis vor einer Weile gab es das bei der ING-DiBa-Visa, inzwischen haben die leicht verschlechtert (nur noch 24mal im Jahr umsonst und ein leichter Aufschlag auf den Devisenkurs). Aktuell ist die DKB-Visa wie gesagt weltweit(!) absolut Gebührenfrei, egal wie oft oder wie klein oder groß die Beträge sind. Hier der Link ->DKB
schau selber wenn Du es nicht glaubst.
Karsten
content sa forum la
content sa forum la

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius