Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Beitragvon sheila2003 » Mo Sep 26, 2011 15:00

Hallo alle zusammen!

Wir würden auf unseren Emirates Flügen nach Mauritius vorab gerne eine Sitzplatzreservierung durchführen und ein veganes Menü bestellen. War heute deswegen nochmal im Reisebüro, leider war meine Beraterin heute nicht anwesend. Diese hatte mir zuvor mündlich zugesagt, dass beides bereits erfolgt sei. Ich wollte eigentlich auch nur nochmal anfragen, wo wir denn jetzt sitzen und sehen ob das für uns passt. Ihre Kollegin hat in den Unterlagen allerdings nichts schriftliches finden können und meinte außerdem, dass man sich dafür bei Skywards anmelden müsse!? Weiß vielleicht jemand ob, dass so stimmt?

Mfg Sheila


Bild

Zuletzt geändert von sheila2003 am Mo Sep 26, 2011 21:51, insgesamt 6-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Info Mauritius Annonce
 

Re: Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Beitragvon KaiE » Mo Sep 26, 2011 15:25

Hallo Sheila,

soweit ich weiß muss man sich nicht mehr bei Skywards anmelden. Das ist aber wohl erst seit kurzem so, weshalb mir anfangs auch gesagt wurde, dass wir uns dort anmelden müssen.
Wenn du eine Pauschal- oder Bausteinreise gebucht hast, können Sitzplätze etc. Reserviert werden wenn die Tickets gedruckt sind. Das ist in der Regel nach der Bezahlung der Fall.

So wurde es mir vom Reisebüro erklärt.

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Beitragvon Andrea » Mo Sep 26, 2011 15:25

Hallo Sheila,

die reservierten Sitzplätze und Spezialmenüs kannst Du auf der Website von Emirates anschauen (unter: Eine bestehende Buchung verwalten). Dazu brauchst Du allerdings die Buchungsnummer für den Flug, die eigendlich die Reisebüromitarbeiter wissen müßten. Wenn Du die hast kannst Du auch selbst die Sitzplätze oder das Menü auswählen/ändern, sowie bis zu 24 Stunden vor Abflug online einchecken. Eine Anmeldung bei Skywards ist dazu normalerweise nicht nötig.

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Beitragvon Armadillo » Mo Sep 26, 2011 23:03

Hallo Sheila

Wir sind am Samstag mit Emirates nach Mauritius geflogen.

Wie Andrea bereits geschrieben hat, funktioniert die Sitzplatzreservierung ohne Probleme online mit der Buchungsnummer und deinem Namen.

Bei uns hatte der Reiseveranstallter bereits Plätze vorreserviert. Hätten wir aber noch ändern können.
Ich würde die Reservierung auf jedenfall machen, damit ich sicher (ohne Gang dazwischen) nebeneinander sitzen könnt.

Skywards war dazu nicht nötig. Wir haben uns dort aber gleich angemeldet. Denn Zürich-Dubai-Mauritius sind mehr als 6'000 Meilen pro Person.

viel Spass auf dem Flug!
Gruss Thomas
Armadillo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 12, 2011 12:38

Re: Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Beitragvon sheila2003 » Mi Sep 28, 2011 18:52

Hallo und danke für eure Hilfe.
Also wie ihr bereits geschrieben habt, ist keine Registrierung bei Skywards nötig gewesen. Ich bin nur sooo froh, dass ich nochmal im Reisebüro nachgefragt habe, denn natürlich waren die Sitzplätze noch nicht reserviert. Irgendwie läuft die ganze Buchung über eine Zentrale oder irgendwelche Mauritius-Experten und die haben auch diese Buchungsnummer. Unsere Beraterin dürfte auch telefonisch den Auftrag erteilt haben für uns Sitzplätze zu reservieren, aber irgendwie ist das anscheinend untergegangen. Naja jetzt haben wir es wenigstens gleich schriftlich gemacht und ich bin mit den Plätzen zufrieden.

Mfg Sheila

Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste