Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Emirates im Februar, Preise ??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Emirates im Februar, Preise ??

Beitragvon GabiM » Mo Sep 22, 2014 16:17

Hi @ all,

lange nichts von uns hören lassen..ja manchmal ändert sich das leben und dann gehen manche Dinge einfach nicht mehr so...aber nächstes Jahr soll´s mal wieder nach Mauritius gehen...da hier ja viele Leute mit Erfahrung sind, wollte ich mal fragen ob man erwarten kann das der momentane Preis für einen Flug im Februar mit Emirates für 940 Euronen noch runter geht??...sollen wir noch warten??...und hat Jemand vielleicht ApartementTipps für Pereybere, sollte möglichst nah am Strand sein, am besten erster oder zweiter Stock und mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe und nicht zu teuer,,,

danke einstweilen und so long [help]

Gabbie M.

...geht ned - gibt´s ned...
GabiM
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Re: Emirates im Februar, Preise ??

Beitragvon Danielak » Di Sep 23, 2014 19:17

Hallo Gabi,

das hängt ganz davon ab, wie sich die Buchungssituation der Emirates entwickelt. Sollten die Maschinen recht leer bleiben, schießen sie sicher mal wieder ein Special nach.
Aber da Februar Hochsaison ist gehe ich eher davon aus, dass es noch teurer wird.

Habt ihr denn schon bei der Air Mauritius geschaut - die sind oft günstiger.

Viele Grüße

Daniela
Genuss Touren München
Danielak
encor Basic
encor Basic

Beitragvon GabiM » Di Sep 23, 2014 19:44

Hallo,

ja wir haben schon bei Ait Mauritius geschaut...auch "nur" knappe 80 Euronen billiger..und die fliegen halt jetzt mit airfrance über Paris..das war das letzte mal ein Disaster [ireful] ... und mit so einer A 380 zu fliegen ist bestimmt toll.... und ein Zwischenstopp in der Mitte der Flugzeit ist auch deutlich angenehmer, und AirMauritius hat finde ich stark nachgelassen seitdem die Mit AirFrance zusammen sind... naja mal schauen

so long

Gabbie
GabiM

Beitragvon saily » Do Sep 25, 2014 2:42

Hallo Gabi,

940 Euro ist kein schlechter Preis. In den ersten Jahren konnte ich immer noch Schnäppchenflübe nach Mauri finden.
Das war damals noch mit LTU und auch mit Condor gibts manches mal "Fliegenpreise". Aber schon lange habe ich nichts
wirklich günstiges mehr gefunden... leider

Mit Emirates für 940 hast du sicher das beste Angebot! War kürzlich mit Condor auf Kuba und schon oft mit denen auf Mauri.
Normale Economy wird immer schlimmer. Immer enger, jedes Bier muß man bezahlen und sogar die halbwegs aktuellen Filme
kosten Aufpreis. Wer etwas Beinfreiheit will braucht "Premium Economy". Dafür bin ich zu geizig - da ist es dann spätestens
teuerer als bei Emirates. Bei Emirates ist normale Economy auch fast Premium und der Geldbeutel bleibt im Handgepack während des Fluges.
Der neue a380 muß ohnehin super sein. Ich teste ihn im Jan. auf die Seychellen... mit Emirates!

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Beitragvon GabiM » Do Sep 25, 2014 11:44

Hi ihr,

haben gestern unseren Flug gebucht..ist ja auch nicht immer so einfach mit dem Datum das auch noch perfekt stimmen muss..als arbeitender Mensch muss ich leider mit 3 Wochen Urlaub am Stück auskommen... jetzt haben wir 5 Monate Zeit uns zu freuen [biggrin]

so long

Gabbie
GabiM

Beitragvon Noone135 » Mi Okt 15, 2014 16:00

Gute Entscheidung
Wir fliegen jedes Jahr in den ersten Februar Wochen nach Mauritius jetzt schon seit 8 jahren.
Die Flüge kosten immer rund um die 1.000.-€ mall 840.-€ (wenn man Mittwochs fliegt)oder mal 980.-
Im Grunde sinds immer knapp 1.000.-€
Und beim Rückfliegen machen wir immer noch einen Stoppover für 2 Nächte in Dubai.

Mit der A380 seit letztem Jahr ist das Supertoll. !!!
Wir haben ein Pro Person 300.-€ upgrade offer angenommen ,daß auch du wahrscheinlich 2-3 Wochen vor dem Flug gemailt bekommst und buchen kannst direkt bei emirates,Wenn du über deren Homepage gebucht hast .

DANN NUTZE DAS UNBEDINGT !!! DIE Business Class in dem A380 war der Wahnsinn !!!
Sowas siehst du nicht oft!!
Werde das diesen februar sicher wieder machen
Noone135
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Aektschn » So Okt 26, 2014 0:20

Hallo,

fliege nun zum dritten mal hintereinander dorthin.
Aus logistischen Gründen, Weiterflug nach Rodrigues, hin mit der Condor im Nonstop
und zurück mit Emirates via Dubai.

Condor erwischt man mitunter schon für 378.- pro Strecke.
Emirates habe ich noch nie unter 500.- gesehen.
Von daher sind 1000.- hin- und zurück schon OK.

Gruß,
Harald
Aektschn
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Boucle » Fr Dez 05, 2014 19:43

Die Preise der Flugveranstalter fallen immer 3 Wochen vor Flug und steigen davor.
Aber mit 940 Euro bist du auf der sicheren Seite und solltest dir keinen Kopf machen, eventuell hättest du kurz vor Flug nochmal 100€ weniger gezahlt.
Es hätte aber auch sein können, dass du keinen Flug mehr bekommst und das Hotel umsonst gebucht hast.
Boucle
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius