Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein traumhaft schöner Urlaub ist leider vorbei

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ein traumhaft schöner Urlaub ist leider vorbei

Beitragvon bi-ub » Do Nov 30, 2006 13:19

Hallo, ich war gerade zwei Wochen auf Mauritius. Es war himmlisch schön. Auch wenn manche sagen, die Malediven seien viel schöner. Dort war ich auch schon, aber ich finde beides kann man überhaupt nicht vergleichen. Mauritius hat so viel Sehenswertes und vor allen Dingen wunderbare Menschen. Wir waren meistens zu viert unterwegs und haben uns immer ein Taxi genommen. Das hat richtig Spass gemacht, war preiswert und man konnte viel sehen. Wir waren im Norden in der Nähe von Grand Baie. Das Wetter war toll. Aber bei Ausflügen in den Süden haben wir gemerkt dass es dort oft regnet. Ist das immer so? Ich hab mal eine Frage zu den Taxis. Die Taxis die vom Hotel aus starten, gehören die eigentlich dem Hotel oder den jeweilligen Fahrern? Würde mich mal interessieren.
So nun heißt es wieder sparen für den nächsten Urlaub. Vielleicht ja nochmal nach Mauritius. i:() :ploppop

bi-ub
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 28, 2006 20:01

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Fr Dez 01, 2006 6:05

schoen das dir dein urlaub gefallen hat :ploppop


die taxen gehoeren zu den fahrern derer. :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste