Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein Traum soll in Erfüllung gehen !

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon suzan » Do Jun 05, 2008 19:30

Hallo ernst!

Fahrweise ist mher als gewöhnungsbedürtig. Taxi kostet ca. genausoviel wie ein Mietwgen/Tag - der bleibt auch überall stehen und Du hast beide Hände frei zum fotografieren

lg
suzan

suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anmidau » Mi Jun 11, 2008 18:48

Hallo Erko,
wir waren schon im Le Canonnier - ich kann es nur empfehlen. Alles! spitze. Nur habe ich in einigen Bewertungen gelesen das der Strand als nicht schön bewertet wurde. Es gibt 3 Strände dort, auch eine vorgelagerte Insel wo man prächtig rumschnorcheln kann. Ausserdem fährt jeden Tag 2x ein Schnorchelboot hinter das Riff, natürlich kostenlos. Sollte euch also der Strand sehr wichtig sein, evtl. noch mal überdenken dieses Hotel zu buchen. Benachbart ist der Strand vom Club Med, der ist typischer für Mauri und da ist man auch schnell hingelaufen (keine 100m). Danach fängt ein öffentl. Strandabschnitt an - da muss man sowieso unbedingt hin - am besten sonntags! Wir fanden die Strände gut, Badeschuhe sind allerdings sehr zu empfehlen. Aber da hat wohl jeder einen anderen Anspruch bzw. Geschmack.
anmidau
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 24, 2005 12:23

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste