Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

ein paar Fragen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: ein paar Fragen

Beitragvon MartinB » Fr Jan 15, 2016 10:34

@Monika, stimme Dir voll zu [lol] [lol] [lol]

Und Toni kennt sich ja bestens aus auf der Insel, wenn man den postings im spiegel-reise-forum glauben darf:


[mocking] Werner 2.0 der kannte auch alles und jeden auf der Perle des Indischen Ozeans

Sonnige Grüße

Martin

MartinB
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 253
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: ein paar Fragen

Beitragvon sunrise » Fr Jan 15, 2016 14:45

Hallo,

jetzt bin ich mit meiner Antwort aber auf der richtigen Seite.


Habe mal recherchiert und folgende Aussage von Tonicek hier im Forum gefunden - ist vom 19.4. 2015 unter Topic Mauritier und Mauritier:

3. Ja, es ist schon einige Jahre her, daß ich das letzte Mal auf der Insel war



Grüße
sunrise
sunrise
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 10, 2010 13:10

ein paar Fragen

Beitragvon Tonicek » Fr Jan 15, 2016 21:21

MartinB hat geschrieben:. . . [mocking] Werner 2.0 der kannte auch alles und jeden auf der Perle des Indischen Ozeans

Ja, Martin, habe ja Werner selbst nie kennengelernt, aber vieles von ihm im Archiv gelesen. Und wenn man liest, wie andere Mitglieder bedauern, daß er gesperrt wurde, wird diese Person erst recht interessant.
Und was ich von Werner im Archiv fand, fand ich interessant - auf alle Fälle war oder ist er kein 08/15 - Poster, hatte schon alles Hand & Fuß, was er schrieb.

Fazit: Ich vermisse ihn . . .

@ sunrise von heute, 14:45 Uhr: Alles ist relativ im Leben, und das ist auch gut so . . .
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: ein paar Fragen

Beitragvon monika » Fr Jan 15, 2016 21:36

ich hab Ihn kennengelernt.

Lustiger Typ und sehr unterhaltsam auch wenn wir uns auf dem Forum wegen Hochzeiten nicht so
einig waren.

Ich vermisse ihn auch und hoffe es geht ihm gut.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

ein paar Fragen

Beitragvon Tonicek » Fr Jan 15, 2016 22:55

Ja, glaube ich gerne, lustiger Typ, das habe ich aus seinen Beiträgen herausgelesen.
Ich mag, ja, ich möchte sagen: Ich liebe lustige Typen, deswegen vermisse ich ihn.

Wenigstens ist uns noch ein "lustiger Typ" geblieben: Titus - kommt zwar von der Konkurrenz, aber wir sind ja tolerabel.

Ja, das "Hochzeits-Thema" war wohl auch einer der Gründe seiner Sperrung hier, wenn ich das so im Nachhinein richtig erlesen habe.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste