Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

ein paar Fragen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: ein paar Fragen

Beitragvon monika » Mi Jan 13, 2016 7:48

Tonicek,
ich will Dir ja nicht die Illusionen rauben aber ich denke mal die wunderschoenen Augen
haengen eher an Deiner Brieftasche als an Dir.

Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2053
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: ein paar Fragen

Beitragvon Marianne » Mi Jan 13, 2016 12:32

Tonicek hat geschrieben: .

Und, ja, ich bin auch nicht blond - und trotzdem sehe ich sehr oft, wie viele wunderschöne Augen mancher Mauritianerinnen an mir hängen bleiben - ist mir manchmal schon peinlich.


süß, da denkt man Frauen sind naiv, aber narzistische Männer stehen dem ja in nichts nach [bye]

Genieß die Blicke

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

ein paar Fragen

Beitragvon Tonicek » Mi Jan 13, 2016 14:27

@ Monika & Marianne: Das ist alles richtig.

Gestern bin ich zufällig in ein Spielcasino geraten, obwohl ich kein Spieler bin.
Bin an die Bar gegangen, nach einem Blue Marlin gefragt, da sagte der Barmann, Getränke sind alle gratis, aber man muß spielen. Ich sagte, habe noch nie gespielt u. weiß auch gar nicht, wie das funktioniert. Der Barmann: Setzen Sie sich an einen Spieltisch, schauen Sie sehr interessiert, dann bringe ich Ihnen etwas zu trinken, auch wenn Sie nicht spielen, tun Sie halt mal nur so.

Das habe ich noch nie erlebt!

Nach einer Stunde ging ich wieder heraus, schüttelte einige aufdringliche Taxifahrer ab, da mein Hotel maximum 200 m entfernt ist, und als ich die Taxifahrer los war, standen plötzlich 3 Mädchen vor mir . . . War schon sehr überrascht, als die mit mir kommen wollten . . .

Sachen gibt's . . . und das auf "meiner" Perle des Indischen Ozeans !!! [ireful]
Zuletzt geändert von Tonicek am Mi Jan 13, 2016 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 267
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: ein paar Fragen

Beitragvon Titus » Mi Jan 13, 2016 15:04

Tonicek hat geschrieben:...., da sagte der Barmann, Getränke sind alle gratis, ..... Der Barmann: ..., dann bringe ich Ihnen etwas zu trinken, auch wenn Sie nicht spielen, tun Sie halt mal nur so.

Das habe ich noch nie erlebt!
..... standen plötzlich 3 Mädchen vor mir . . . War schon sehr überrascht, als die mit mir kommen wollten . . .

Sachen gibt's . . . [ireful]


Oh, Toni, das sind Deine hübschen blauen Augen ! C'est l'effet péi. Ich werde mir auch Kontaktlinsen kaufen müssen.
Umgezogen:
http://www.info-mauritius.eu/
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 950
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: Burkina Faso

Re: ein paar Fragen

Beitragvon MartinB » Mi Jan 13, 2016 15:06

Nach einer Stunde ging ich wieder heraus, schüttelte einige aufdringliche Taxifahrer ab, da mein Hotel maximum 200 m entfernt ist, und als ich die Taxifahrer los war, standen plötzlich 3 Mädchen vor mir . . . War schon sehr überrascht, als die mit mir kommen wollten . .


Tonicek, das ist ihr Beruf ! [biggrin] [biggrin] [biggrin]
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

ein paar Fragen

Beitragvon Tonicek » Mi Jan 13, 2016 17:51

Martin, wessen Beruf - der der Taxifahrer oder der der Mädchen ? [twiddle]
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 267
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: ein paar Fragen

Beitragvon Marianne » Mi Jan 13, 2016 20:03

MartinB hat geschrieben:
Nach einer Stunde ging ich wieder heraus, schüttelte einige aufdringliche Taxifahrer ab, da mein Hotel maximum 200 m entfernt ist, und als ich die Taxifahrer los war, standen plötzlich 3 Mädchen vor mir . . . War schon sehr überrascht, als die mit mir kommen wollten . .


Tonicek, das ist ihr Beruf ! [biggrin] [biggrin] [biggrin]


[lol] [lol] [lol]
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

ein paar Fragen

Beitragvon Tonicek » Mi Jan 13, 2016 21:54

Was ich vergaß zu erwähnen, und bevor jemand etwas Falsches denkt: Ich habe natürlich keine der drei mitgenommen!
Das ist ein gutes Hotel, da gefährdet man nicht seinen Ruf so ohne Weiteres - außerdem ist der Lift genau vor der Reception - und die schönen Receptionsdamen sind wachsam!

Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin, sieht die Welt ganz anders aus - da bin ich mein eigener Receptionist.
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 267
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Re: ein paar Fragen

Beitragvon monika » Mi Jan 13, 2016 22:04

Toni, du bist wirklich ein ganz toller Hecht!

Liebe Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2053
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: ein paar Fragen

Beitragvon Tine1009 » Do Jan 14, 2016 22:24

@Monika, stimme Dir voll zu [lol] [lol] [lol]

Und Toni kennt sich ja bestens aus auf der Insel, wenn man den postings im spiegel-reise-forum glauben darf:

Zitat:
20.11.2015, 15:56 von Tonicek
Die Aufzählung der Länder . . .
. . . ist sehr lückenhaft. Meine alljährlichen Ziele, Mauritius + Seychellen + Réunion fehlen vollständig. Das sind Ziele, die man auch mit dem Rucksack sehr bequem bereisen kann - und, was das Wichtigste heutzutage ist: Keine terroristischen Angriffe, sondern Vielvölkerstaaten mit sehr ausgeprägten Multikulti-Generationen.
Bin jeden Winter 3 - 4 Monate dort und lasse mich treiben + die Seele baumeln.- …

Quelle: http://www.spiegel.de/forum/reise/reise ... 005-4.html

Euch allen eine gute Nacht - bei uns wird morgen Schnee und Kälte erwartet, es ist halt Januar [morning]

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste