Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein kurzes Gespräch mit einem Aldi-MRU-Urlauber

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon WolfgangDaerr » Di Jan 09, 2007 14:53

michael1973 hat geschrieben:Allerdings: Das Mauritius im Indischen Ozean liegt, das sollte unter Allgemeinbildung fallen und das kann man wissen. Man muss ja nicht die exakten Koordinaten im Kopf haben, aber Mauritius in der Karibik zu vermuten...naja. Wahrscheinlich liegt Bora Bora für den guten Mann ebenfalls in der Karibik.

Braucht Euch nicht mehr um Aldibuchungen bemühen. Beachcomber und Air Mauritius teilen mit, dass die begrenzten Aldikontingente wie der Blitz verkauft waren und mehr gibt es nicht. Eine Aldiaktion halt - viel Wirbel um wenig.

Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
Benutzeravatar
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 17, 2006 19:27

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ein kurzes Gespräch mit einem Aldi-MRU-Urlauber

Beitragvon Titus » Di Jan 09, 2007 18:15

bonzo hat geschrieben: Mayotte ? :he()

Genau die Insel hatte ich nämlich ins Auge gefasst für einen möglichen Abstecher ( 2-3 Wochen ) von Mauritius aus. Ich weiss wohl dass die Verbindungen kompliziert sind ( auch von MRU aus, geschweige denn dann von Mayotte zurück nach D ) - aber ich denke die Insel ist das wohl wert. :ob

Klaus

Einzige Direktverbindung Dzaoudzi (Mayotte) => Europe ist mit Air Austral nach Paris. www.air-austral.com
Genauso zu den Mascareignes, da fliegt auch nur die Air Austral nach Reunion, evtl. fliegt die Maschine gleich weiter nach Mauritius.
Täglicher Flug.
Air Austral hat ein Monopol auf den Linien, dadurch sind die auch mit den Preisen nicht gerade schüchtern.
Der Flug nach Mayotte stoppt normalerweise in Nosy Bé Madagascar, würde sich sicherlich auch für einen Kurzaufenthalt eignen.
Manchmal haben die Madegassen aber ein paar "politische" Problemchen, und erlauben keine Auslandsflüge von der Provinz aus. Dann geht der direkt.
Kannst evtl. mal checken, was deren Indian Ocean Air Pass kostet (ich hab's vergessen... da für mich nie interessant)
Von Mayotte aus kommt man auch mit Fähren rüber nach Anjouan - sind ja nur ein paar Km.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Ein kurzes Gespräch mit einem Aldi-MRU-Urlauber

Beitragvon bonzo » Mi Jan 10, 2007 12:37

[quote="TitusKannst evtl. mal checken, was deren Indian Ocean Air Pass kostet (ich hab's vergessen... da für mich nie interessant)
[/quote]

Hey Titus,

das war ein guter Tip - von dem Indian Ocean Pass wusste ich bislang noch nichts. i:()

Bietet sich ja direkt an wenn man - wie ich - plant so ein wenig 'island hopping' zu machen.
Und da die Air Mauritus jetzt ja auch von München direkt fliegt passt ja alles. :ploppop

:dank)

Klaus
Benutzeravatar
bonzo
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 55
Registriert: Do Nov 24, 2005 11:33
Wohnort: Ammersee

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste