Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein fröhliches bonnannée

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Ein fröhliches bonnannée

Beitragvon Kathie » Mo Jan 19, 2004 20:06

allen Mauritius-Fans dieses Forums,

das sind die Worte, die hängen geblieben sind nach meiner ersten Reise, als ich am 10.01. nach drei traumhaft, schönen Wochen wieder im kalten Deutschland landete.

Gleichermaßen hat mich die Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten, der Natur in ihrer bunten Vielfalt, die multikulturelle Atmosphäre und die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der einheimischen Bevölkerung in ihren Bann gezogen.

Mit den vielen schönen Eindrücken im Gepäck, auf der Suche nach Gleichgesinnten fand ich in dieses Forum. Nach dem Überfliegen einiger Beiträge bin ich mir sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde.

Liebe Grüße
Kathie

Kathie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 19, 2004 19:42
Wohnort: SH

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mo Jan 19, 2004 21:07

Dann ein herzliches :welcome) hier , Kathie

wo warst Du denn in Mru?

Du kannst hier auch Urlaubsbilder von Dir einstellen, hast Du dies schon gesehen?

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kathie » Mi Jan 21, 2004 11:35

Hallo Anne,

danke für Deinen freundlichen Willkommensgruß. :-)

Wir haben unsere Zelte in Trou-Aux-Biches aufgeschlagen und von dort Ausflüge unternommen.

Die Fotogalerie habe ich gesehen, doch über die FAQ las ich, dass man eine HP haben muss, von wo aus die Fotos hier herein gestellt werden können, wenn ich das richtig verstanden habe, und diese habe ich noch nicht. :-?

Liebe Grüße
Kathie
Kathie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 19, 2004 19:42
Wohnort: SH

Beitragvon Oliver Blatner » Mi Jan 21, 2004 14:04

Hallo,
wir sind demnächst auch im Troux aux biches. Wart ihr in dem Beachcomber Hotel? Falls ja - habt ihr irgendwelche Tips?
Wir sind 2 Wochen dort Flitterwochen feiern und wollten schnorcheln, Wasserski ausprobieren, mit dem Taxi um die Insel "gurken", einen Eindruck von den Menschen gewinnen, auf den Märkten bummeln, am Strand spazieren gehen, relaxen, und .., und ...
(Ich glaube, wir muessen aufpassen, dass wir uns nicht zu viel vornehmen)
Viele Grüsse
Oliver
Oliver Blatner
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Bilder: 42
Registriert: Fr Jan 09, 2004 3:08
Wohnort: Holzkirchen

Beitragvon Meyer » Mi Jan 21, 2004 15:38

Hallo,
das mit der Homepage stimmt nicht. Du kannst die Fotos direkt von Deiner Festplatte hochladen. Du musst nur darauf achten, dass sie nicht zu groß sind.
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon stefan » Mi Jan 21, 2004 15:59

:welcome) Kathie & Oliver Blatner schoen das ihr uns gefunden habt :ploppop


Hallo,
das mit der Homepage stimmt nicht. Du kannst die Fotos direkt von Deiner Festplatte hochladen. Du musst nur darauf achten, dass sie nicht zu groß sind.
Gruß
Robert


Meyer hat recht > aber auch die groesse ist egal, nur einfach aus dem eigenen rechner hochladen :ob
und bitte copyright beachten :wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Meyer » Mi Jan 21, 2004 18:13

Hallo Stefan,
heisst das, dass ich die Bilder nicht erst verkleinern muß? Das muß ich gleich mal ausprobieren.
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon Meyer » Mi Jan 21, 2004 18:19

tatsächlich. Es klappt. Super i:() i:() i:() i:() i:()
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon Kathie » Mi Jan 21, 2004 21:11

Hallo Oliver,

wir waren nicht in einem Hotel.
Mein Partner hat mauritianische Freunde über die wir eine private Adresse erhielten und als Selbstversorger in einer Villa untergebracht waren.
Der Strand von Trou-Aux-Biches hat mir außerordentlich gut gefallen und die Möglichkeit Wasserski zu fahren oder es zu erlernen gibt es.

Wünsche Euch wundervolle, erlebnisreiche und erholsame Flitterwochen.

Lieben Gruß
Kathie
Kathie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 19, 2004 19:42
Wohnort: SH

Beitragvon Kathie » Mi Jan 21, 2004 21:15

Hallo Robert,
das ist ja prima.
Danke Dir für den guten Tipp. :-)
Das werde ich in Kürze testen.
Lieben Gruß
Kathie
Kathie
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 19, 2004 19:42
Wohnort: SH

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste