Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

DVD's mitnehmen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

DVD's mitnehmen

Beitragvon Ingrid » Sa Jun 20, 2009 21:35

Huhu, Ihr Lieben

Sagt mal, fährt zufällig einer von Euch in den nächsten Wochen in die Ecke von Triolet?
Ich versuche seit Januar, ein paar private DVD's von meinem letzten Urlaub im November 2008 zu meinen Freunden nach Triolet zu schicken. Das ist eine große Familie und ich brauchte insgesamt 6 Kopien. Ich hab sie an 3 verschiedene Adressen geschickt, aber nur eine kam an.
Okay, dacht ich mir, machste die Arbeit nochmal und schickst es wieder los, aber auch da kam nix an.
Ich könnte ja jetzt noch einen dritten Versuch machen, bis mir einfiel, hier mal nachzufragen, ob die jemand mitnehmen kann :-)
Wieso ist das eigentlich so? Zensur oder was ? Ich mein, da ist nichts Schlimmes drauf, sondern nur wunderbare Bilder der Insel und der Familie und so was. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich mal interessieren. Und wie gesagt, falls einer fährt, und die DVD's mitnehmen würde, soll er sich mal melden please.

liebe Grüße Ingrid

Ingrid
encor Basic
encor Basic

Bilder: 26

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Brofasond » So Jun 21, 2009 23:46

Hallo Ingrid,

das ist ja wirklich bedauerlich, dass Deine sicher schönen Erinnerungen auf DVD untergegangen sind. Toi, toi, toi. Bisher haben wir noch keine solche Erfahrung sammeln müssen. Unsere Post ist bisher aus allen möglichen Ecken Europas bei unseren Jungs angekommen. Konfiziert wurde bisher nichts. - Würden wir demnächst nach Mauritius fliegen, würden wir Deine DVSs gern mitnehmen. Vielleicht findet sich noch jemand anderes in diesem herrlichen Forum.

Viel Erfolg!
Brofasond
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Zurück zu Fragen zu Mauritius