Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Drogen und Prostitution in Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Susan » Sa Apr 03, 2004 23:29

Hallo

@Anne: das was Du da geschildert hast, was Dir am Strand passiert ist, kennen wir auch zur Genüge.
Es nervt einen gewaltig, wenn man es jeden Tag erlebt, dass die Männer, denen man sein Desinteresse schon deutlich gemacht hat, immer wieder, jeden Tag, den man mit Ihnen verbringt, Fragen stellen, Angebote machen, auf die Pelle rücken. :Q :Q :Q :Q

Allerdings mussten wir feststellen, dass dieses hauptsächlich von "Sportlehrern" praktiziert wird, sicher beissen manchmal alleinreisende Frauen an, meine Freundin witzelte schon, dass das auf Mauritius nun allmählich jamaicanische Ausmasse annähme.

Liebe Grüsse
Susanne

Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Info Mauritius Annonce
 

Die käuflichen Damen ...

Beitragvon Sunnyboy36 » So Aug 15, 2004 20:40

Hallo,

zu diesem Thema kann ich auch einiges erzählen.

Als ich im vergangenen Jahr im Belle Mare Plage war und
Tag für Tag am Strand so auf meiner Liege lag, kam immer
ein junger Mann vorbei, der auf Ausflüge ( Paragliding, Inselrundfahrten etc... ) des Hotels aufmersam machte.
Ich kam mit ihm ins Gespräch, er war an sich ganz nett
und konnte einem als "Insel-Neuling" einiges über Mauritius erzählen,
was man sich anschauen sollte.

Nach ein paar Tagen merkte er, daß ich allein dort bin.

Er fragte, ob ich nicht Lust hätte, am Abend nach Grand Bay mit dem
Taxi zu fahren, dort ist eine Disko und nette Girls. Ich könnte mir
eine "aussuchen" und könnte mit ihr zu einem guten Bekannten von ihm
fahren, mit ihr eine Nacht in einem Bungalow verbringen und würde morgens dann per Taxi wieder ins Hotel fahren. Es würde so 4000 Rupies
kosten ( ca. 300 Euro (???) ). Das war schon eine komische Sache.
Darauf würde ich mich nie einlassen und lehnte ab !!!
In den darauffolgenden Tagen 'schlief' ich, wenn er vorbei kam...

Eines Abends in der Bar sprach mich sogar ein Kellner der Bar an, er könne mir ein Mädel, welches ins Hotel für die Nacht kommen würde, organisieren. Unglaublich - und das in einem Hotel der gehobenen Klasse.

:pp) :pp)

Grüße,
Martin
Sunnyboy36
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 15, 2004 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon anne » So Aug 15, 2004 21:04

Hi Martin

Eines Abends in der Bar sprach mich sogar ein Kellner der Bar an, er könne mir ein Mädel, welches ins Hotel für die Nacht kommen würde, organisieren. Unglaublich - und das in einem Hotel der gehobenen Klasse.


er hatte halt Mitleid mit Dir,
das Du jeden Abend alleine in der Bar warst :Q

Er hätte sich eine schöne Provision verdient,
überlege mal, war der Kellner verdient und was Du so jeden Abend konsumierst, da würde sein Tageslohn nicht dafür ausreichen.

Dann kann es schon mal verlocken, sich Nebeneinnahmen zu verschaffen und Angebote gibt es nur, wenn auch ein Markt dafür da ist.

Das hat auch mit der Hotelklasse ncihts zu tun,
vielleicht passiert so etwas eher in einem teuren Hotel, als in einem preiswerten.
Bewerte es nich über

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Damen ...

Beitragvon Sunnyboy36 » So Aug 15, 2004 21:34

Hallo Anne,

Ja, das dachte ich mir auch so, daß er evtl. Provisionen bekommt.
Sonst hätte er es nicht so intensiv versucht.

Sonst war ich mit den anderen Gästen ja in guter Gesellschaft, allein
war ich nicht.

Grüße,
Martin
Sunnyboy36
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 15, 2004 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 30, 2004 3:53

Hi!

Ich war jetzt zwei Monate auf Mauritius und des öfteren in Gran Baie und konnte mir ein Bild machen einiger Touristen. Dort war eine Gruppe Australia, die jeden Abend sowas von betrunken waren und sie haben die Mädchen reihenweise mitgenommen. Ich fand es furchtbar, wie man die Situation der Mädchen ausnutzt. Für kleines Geld gehen sie mit einem mit und die Touris toben sich aus. Wie Anne schon sagt... wo es keine Anfrage gibt... gibt es auch keinen Markt. Leider haben wir diese Situation weltweit. Ich sage nur Kinderprostitution in Thailand :pp)

Nur jeder einzelne kann daran was ändern!

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 30, 2004 11:19

Ja, das stimmt. Es ist eine sehr bedenkliche Situation.
Es ist aber zum Teil auch leider so, das du gar nicht jemanden "abschleppen" musst, sondern du selber angesprochen wirst (selbst passiert z.B. Banana Cafe, GB oder Stardance, GB)

:pp) :::( :-?
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Sep 01, 2004 1:34

Das ist ihre Arbeit, die Leute anzusprechen... aber man kann ja auch nein sagen :pp)
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Sep 01, 2004 7:36

Zdenka.Marijan hat geschrieben:Das ist ihre Arbeit, die Leute anzusprechen... aber man kann ja auch nein sagen :pp)


Natürlich kann man, aber wenn der Verstand erstmal tiefer gerutscht ist...man kennt das doch bei vielen Leuten...Ich für meinen Teil habe immer nein gesagt ! :-?
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Do Sep 02, 2004 13:49

Natürlich kann man, aber wenn der Verstand erstmal tiefer gerutscht ist...man kennt das doch bei vielen Leuten...


Hi Blue Marlin i:()

mache Männer denken eben s............. :mrgreen: :mrgreen:

sorry, aber Du hast es herausgefordert i:() i:() i:() i:()

liebe Grüße anne :balance)
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Sep 02, 2004 14:27

Anne, ich weiß , das es eine Steilvorlage war :PPP) :lol: :PPP)

Aber zum Glück sind ja nicht alle so und haben das Gehirn im Kopf und nicht zwischen den Beinen baumeln.... sorry wegen der Ausdruckweise, aber das wiederum hast du jetzt herausgefordert i:() i:() i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste