Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Djembe/Trommeln für Kinder

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Djembe/Trommeln für Kinder

Beitragvon boelsberg » Mo Dez 05, 2011 2:29

Hallo zusammen
Endlich wird unser Mauritius Projekt konkreter und wir haben vorraussichtlich die Chance ab April ein paar Wochen /Monate auf dieser schönen Insel verbringen zu dürfen.Vieles wird sich vor Ort ergeben,aber die Neugier und Vorfreude ist natürlich schon da.Auch die Kinder stellen natürlich schon Fragen.Unser älterer Sohn spielt seit einem Jahr in einer Kindergruppe Djembe Bongo und andere Trommeln.Ich glaube diese Instrumente gehören auch zur Sega?Gibt es so etwas wie Musikkurse oder Schule,oder kennt vielleicht jemand privat jemanden wo er etwas mittrommeln könnte?Wir werden im Südosten der Insel,Flughafennähe, wohnen.
Besten Dank und Grüsse ins Forum
boelsberg

boelsberg
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 55
Registriert: So Aug 14, 2011 20:50
Wohnort: CH

Info Mauritius Annonce
 

Re: Djembe/Trommeln für Kinder

Beitragvon Aloisio » Di Dez 06, 2011 19:32

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich bewundere immer die Eltern, die die Geduld haben, ihre Kinder Trommel spielen zu lernen. Wird meiner Meinung nach nur noch von Geige und Trompete im Nervfaktor übertroffen.
Ich hätte als Kind gern Schlagzeug gelernt, aber im Reihenhaus ging das schlecht...
In dem Sinne, guten Groove!
Aloisio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 01, 2011 22:01


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste