Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

deutschsprachige Mitarbeiter gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

deutschsprachige Mitarbeiter gesucht

Beitragvon Regina MRU » Do Jan 27, 2011 17:19

hallo liebe Forum-Mitglieder,
bin ja ganz neu dabei, leber zwar schon über 4 Jahre auf Mauritius aber hat etwas gedauert bis ich zu euch gestossen bin.
Und zwar arbeite ich bei einer französischen Firma, die im Moment Mitarbeiter sucht, die entweder Deutsche sind, oder aber sehr gut Deutsch sprechen (mit gültiger Arbeitsgenehmigung und Aufenthaltsgenehmigung), um als Rezeptionnisting, im Kundendienst, im Mahnwesen oder der technischen Assistenz zu arbeiten.
Und zwar arbeiten wir im Leasingbereich und bräuchten wie gesagt Verstärkung für telefonische Mahnungen bezüglich unbezahlter Rechnungen.
Allerdings brauchen wir auch Mitarbeiter im Kundendienst, zur Bearbeitung von Schriftstücken und Rezeption von Kundenanrufen.
Es ist auch eine Stelle zur reinen Beantwortung von Kundenanrufen frei.
Als Sprachkenntnisse wird wie gesagt Deutsch vorausgesetzt, English ist gewünscht und Französisch wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss.
wer Interesse hat, kann mir entweder eine E-mail schicken oder aber direkt bei der Firma unter 4034110 anrufen, oder aber vorbeischeneien. Firmensitz ist in Ebene, 10. Etage, Nexteracom Tower. Gschäftszeiten sind von Mo bis Fr 11:30 bis 20:15.
Meldet euch schnell

Regina MRU
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Re: deutschsprachige Mitarbeiter gesucht

Beitragvon milanjo73 » Di Okt 04, 2011 9:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe sehr grosses INteresse.
Bitte um Kontaktaufnahme: +493034727959

MfG
Milan Jovic