Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Deutschen Radiosender empfangen auf MRU???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Deutschen Radiosender empfangen auf MRU???

Beitragvon fradra » Mo Jul 26, 2004 11:57

Hallo zusammen,
kann ich denn mit einem Weltempfänger auf MRU einen deutschen Sender empfangen???
Hat das schonmal jemande probiert ?? Müsste doch gehen oder???

Gruß
Frank

fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jul 26, 2004 12:58

Hey Frank,

freue mich, dir mal wieder persönlich antworten zu können :lol:

Geht definitiv :ploppop

Habe vor 2 Jahren die letzten Spieltage der Fussball-Bundesliga am Wochenende immer per Radio mitverfolgt, so daß ich zum Gewinn der dt. Meisterschaft standesgemäß mit Trikot im Flieger saß und mich schon am Airport die Leute nach Ergebnissen ausquetschten und die Stewardessen sich auch ein Grinsen nicht verkneifen konnten...

Muß dazu sagen, daß wir es nur dem dem Standard-Weltensender probiert haben (Deutsche Welle oder wie heisst der doch gleich ?), aber das funktionierte erstklassig ...
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fradra » Mo Jul 26, 2004 13:14

Ja perfekt!!! Ich danke Dir!!!

Noch 5 Tage!! Dann kann ich mir ENDLICH die Tickets kaufen.
Hoffentlich gibts noch freie Plätze für MK033 29/10 !!!!

Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Helmut Wolf » Mo Jul 26, 2004 17:01

Hi Frank,

dann eine gute Reise und einen schönen Urlaub! :ploppop

Geneviève und Helmut
Helmut Wolf
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jul 26, 2004 17:08

:mrgreen: Helmut, er kauft doch in fünf Tagen erst die Tickets und fliegt noch nicht in fünf Tagen :shock: :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste