Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon Angelkiss1983 » Mi Apr 06, 2011 22:34

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der individuelle Touren anbietet und deutsch spricht.

Mautourco hab ich schon angefragt, die bieten anscheinend nur feste Touren an.

Über eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße

Angelkiss1983
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 31, 2011 14:27

Info Mauritius Annonce
 

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon monika » Mi Apr 06, 2011 23:23

hallo angel,
die bieten auch alle Deutschsprachige Privatfahrer an. Keine Sorge.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon Angelkiss1983 » Do Apr 07, 2011 9:18

Ja aber kostet auch dementsprechend pro Person! Da könnte ich auch 2 nicht private machen mit festen touren.
Angelkiss1983
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 31, 2011 14:27

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon Roman Duda » Do Apr 07, 2011 10:06

Hallo Angelkiss,

du kannst Dich gerne einmal unverbindlich informieren, es gibt Ausfluege individuell zusammengestellt und ohne die laestigen Stops an den Shopping Centern.

Roman Duda
00230 7337559
rd@pinkpigeon.com
www.pinkpigeon.de
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon Tine1009 » Do Apr 07, 2011 10:12

Hallo Angelkiss,

natürlich kostet so etwas mehr als die Gruppentouren mit deutschsprachiger Begleitung. Es ist immerhin eine besondere Leistung, die auch den entsprechenden Preis hat. Dafür habt Ihr dann jemanden, der nur auf Eure Wünsche eingeht und den Ausflug nach Euren Vorstellungen gestalten wird.
Wir hatten vor einigen Jahren einmal einen deutschsprachigen Taxifahrer, der war Klasse, hat natürlich mehr gekostet als normalerweise. Allerdings fand ich den Preisunterschied (für 3 Personen) auch nicht so gravierend.
Wenn ich mich recht erinnere, bietet z. B. Stefanie (Mauridreams) auch deutschsprachige Begleitung an, schaut mal auf ihre website.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen schönen Urlaub!

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon ewa » So Apr 10, 2011 14:39

Tine1009 hat geschrieben:Hallo Angelkiss,

Wenn ich mich recht erinnere, bietet z. B. Stefanie (Mauridreams) auch deutschsprachige Begleitung an, schaut mal auf ihre website.


Hallo Angelkiss,

bin mit Mauridreams auf Tages-Tour gewesen. Ausgezeichnet und sehr zuverlässig-
Die deutsch sprechend Begleitung müsstest Du nur im Vorfeld anfragen und reservieren.
Ich hatte mich spontan entschlossen (heute angefragt und übermorgen auf Tour gegangen) und da war dann Raj unser Fahrer mit ausgezeichneten Ortskenntnissen, umsichtiger Fahrweise und guten Englischkenntnissen.

Viel Spaß und Erfolg
Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Daggl » So Apr 10, 2011 19:59

Hallo,

Inselrundfahrten macht man am besten mit offiziellen Taxen.

LG
Zuletzt geändert von Daggl am So Dez 04, 2011 0:11, insgesamt 2-mal geändert.
Daggl
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 01, 2011 2:10

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon anne » So Apr 10, 2011 22:39

hallo Dagmar

also ich bin mir sicher, auf Mauritius gibt es kein Unternehmen das Engel Reisen heisst.
überprüfe das doch bitte mal.Da stimmt wohl etwas nicht.

Liebe Grüsse anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon Holidaytina » Mo Apr 11, 2011 12:05

Hallo,
wir haben mit Sham auch eine Tour gemacht. Das Unternehmen heißt wirklich Engel Reisen und hat seinen Sitz in Deutschland - ich glaube in Kassel. Sham ist der Taxifahrer und Vermittler vor Ort auf Mauritius.
Sham spricht gut Deutsch, aber er wollte uns unbedingt seine Reisevorschläge aufdrängen obwohl wir ihm vorab ganz klar gesagt haben, was wir alles sehen wollen und was nicht. Während der Fahrt hat er uns dann doch in einen Souvenierladen geschleppt, den wir auch nicht sehen wollten. Nachdem wir jedoch Tacheles mit ihm geredet haben, hat er unsere Wunschtour mit uns gemacht.
Wir waren im Vorfeld sehr gut vorbereitet und konnten Sham sagen wo wir hin wollen. Wie gesagt, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es ganz gut geklappt.
Der Nachteil für uns war, dass er teurer ist als andere und dass er total viel quatscht. Wir wollten einfach die Landschaft genießen und ab und zu Tipps von ihm bekommen, aber er hat während der ganzen Fahrt geredet und wollte sein Deutsch verbessern, das hat mit der Zeit ein wenig genervt.
Wir haben uns dann für unsere anderen Touren für einen englischsprachigen Fahrer entschieden, die waren super nett und sind auch super gefahren.
Wer auf die Deutsche Sprache angewiesen ist, kann Sham gerne buchen - habe dieselbe Telefonnummer wie Dagmar [biggrin] von ihm.
Aber als Tipp: klärt VOR der Fahrt mit ihm ab was ihr machen wollt oder falls ihr unvorbereitet und offen für alles seid: macht gerne seine Touren.
Viele Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Beitragvon vince1979 » Di Apr 12, 2011 8:32

hi angel,

Ich empfehle Ihnen vinod gurrapah, die Deutsch Sprache sprechen gut, er ist höflich und Erfahrung Fahrer.

auf seiner Website auf
http:www.summerdreamtours.com für weitere Informationen.

wählen Sie einfach Deutsch Sprache auf der Spitze seiner Website auf die Seite zu übersetzen.
Benutzeravatar
vince1979
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 13, 2011 18:18

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste