Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

der wetterfrosch ist wieder mal gefragt

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

der wetterfrosch ist wieder mal gefragt

Beitragvon anja » Fr Feb 23, 2007 15:48

hallo ihr,

wir fliegen am sonntag (25.02.) nach mauritius. die wetterfront sieht ja bedrohlich aus. gleich zwei wirbelstürme! was ist da los? kann das mal jemand, der was davon versteht, erklären? lieber noch umbuchen-oder einfach drauf los?

danke und gruss von anja

anja
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 23, 2007 15:05
Wohnort: muc

Info Mauritius Annonce
 

Sturm

Beitragvon Angel » Sa Feb 24, 2007 18:47

Derzeit Zykon Stufe 3, Flughafen geschlossen. Niemand auf der Strasse unterwegs. Ist es Direktflug oder kommt ihr erst am Montag an? Laut Satellitenbild kommt der Zyklon naeher. Der zweite, keine Ahnung wo der hingeht, bin leider kein Wetterfrosch. Es schuettet aus Kuebeln und wir bleiben brav drinnen, dann und wann faellt der Strom aus.
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Re: der wetterfrosch ist wieder mal gefragt

Beitragvon PeJo » Sa Feb 24, 2007 19:17

anja hat geschrieben:hallo ihr,

wir fliegen am sonntag (25.02.) nach mauritius. die wetterfront sieht ja bedrohlich aus. gleich zwei wirbelstürme! was ist da los? kann das mal jemand, der was davon versteht, erklären? lieber noch umbuchen-oder einfach drauf los?

danke und gruss von anja


Hallo Anja,

ich würde mich mal mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen. Momentan herrscht ziemliches Chaos bei den Mauritius-Flügen ab Deutschland (s. auch in einem anderen Beitrag hier im Forum).

Gamede macht es der Insel nicht leicht und so wie die internationalen Wettermeldungen aussehen, dürfte das Ganze noch ein paar Tage so weitergehen.

Viel Glück!
Peter
PeJo
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 01, 2006 1:15
Wohnort: Nußdorf im Chiemgau

Beitragvon Seidies » Sa Feb 24, 2007 20:27

Hallo Anja!
Schau dir doch bitte den Beitrag "Cyclone Warning Gamede" an, dort findest du alles über den aktuellen Stand.
Da ist ganz schön was los. Ich wünsche dir trotzdem. dass du einen schönen Urlaub haben wirst. :-)
Liebe Grüße Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Feb 03, 2006 23:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste