Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Der Süden im März?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Der Süden im März?

Beitragvon Nati » Di Aug 15, 2006 19:28

Hallo zusammen

Nächsten März solls nach Bel Ombre ins Le Telfair gehen. Wie siehts wettermässig aus zu dieser Jahreszeit in Mauritius? Und im Süden? Habe mal gelesen, dass es da unten öfters bewölkt sein soll.... kann das jemand bestätigen? :he()

Danke euch!!

Grüsschen
Nati

Nati
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 10, 2006 13:54
Wohnort: Luzern

Info Mauritius Annonce
 

Re: Der Süden im März?

Beitragvon Marco Polo » Di Aug 15, 2006 20:58

Nati hat geschrieben:Hallo zusammen

Nächsten März solls nach Bel Ombre ins Le Telfair gehen. Wie siehts wettermässig aus zu dieser Jahreszeit in Mauritius? Und im Süden? Habe mal gelesen, dass es da unten öfters bewölkt sein soll.... kann das jemand bestätigen? :he()

Danke euch!!

Grüsschen
Nati
Hallo Nati,

ich war mal im März auf Mauritius, und das Wetter war allgemein sehr gut mit viel Sonne, wenig Bewölkung und kaum Regen. Gewohnt habe ich in Mont Choisy. Ob das Wetter in Bel Ombre schlechter ist, ist schwer zu sagen. Vielleicht ein wenig weniger Sonne, das kann schon sein.

LG
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Jutta » Di Aug 15, 2006 23:30

Hallo Nati,

waren dieses Jahr im März auf Mauritius - zunächst im Westen und zum Schluss noch ein paar Tage im Mövenpick Voile d'Or direkt neben dem Telfair.

Haben es auch so empfunden, dass es dort häufiger bewölkt ist als im Westen und Norden. Liegt wohl ganz einfach an der geographischen Lage und den dahinter liegenden Bergen. Auf die Temperaturen hatte es aber keinen Einfluss. Der Süden ist landschaftlich schon sehr beeindruckend, aber auch ein bisschen lonely ...

Wie stellt ihr euch denn euren Urlaub vor?

Jutta+Rene
Jutta
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 11, 2006 11:47

Nur bewölkt?

Beitragvon Nati » Di Aug 15, 2006 23:47

Hallo Jutta und Rene

Super, danke für eure Info. Was muss ich mir denn unter "häufiger bewölkt" vorstellen? Fast keine Sonne?

Wir wollen 10 Tage mehrheitlich relaxen am Strand, zwischendurch mal einen Ausflug machen.

Viele Grüsse
Nati
Nati
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 10, 2006 13:54
Wohnort: Luzern


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste