Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Der Norden von Mauritius!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Der Norden von Mauritius!

Beitragvon Nicole H. » Do Jul 22, 2010 13:31

Hallo,

wir fahren im Oktober für zwei Wochen nach Mauritius und werden wohl ganz im Norden wohnen, am Cap Malheureux. Nun fragen wir uns, ob das so schlau ist, zwei Wochen an einem Ort zu bleiben. Sind denn von dort oben aus auch Tagesausflüge zum Südwesten möglich? Oder sollten wir lieber eine Woche im Norden bleiben und dann eine Woche im Süden?

Viele Grüße,
Nicole

Nicole H.
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 22, 2010 13:20

Info Mauritius Annonce
 

Re: Der Norden von Mauritius!

Beitragvon monika » Do Jul 22, 2010 13:34

Hallo Nicole,
sooo gross ist die Insel nicht. Man schafft die Ausflüge in den Süden
auch locker vom Norden aus.

Sonniger Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Der Norden von Mauritius!

Beitragvon Nicole H. » Do Jul 22, 2010 14:06

Prima! Danke Monika.
LG, Nicole
Nicole H.
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 22, 2010 13:20

Re: Der Norden von Mauritius!

Beitragvon Vivien » Do Jul 22, 2010 14:33

Hallo Nicole,

wir waren jetzt kürzlich zwei Wochen auf Mauritius, eine Woche in einem Hotel im Norden und eine Woche im Westen.
Aber wir haben das nicht wegen der möglichen Entfernungen zu den Ausflügen gemacht, sondern einfach deshalb, weil wir so viel wie möglich Verschiedenes kennenlernen wollten. Man fährt ja schließlich nicht jedes Jahr dahin (wir zumindest).

Wir haben uns für ein ganz kleines Hotel im Norden entschieden (ca. 21 Zimmer) und für ein größeres (ca. 200 Zimmer, Sofitel siehe Monika im Beitrag vor mir) in Flic en Flac.
So haben wir einen Eindruck von unterschiedlichen Hotel-Konzepten bekommen und konnten viele verschiedene Eindrücke sammeln.

Der Transfer zwischen den Hotels ist ganz einfach, entweder Taxi oder Mietwagen. Die Preise dafür sind okay.


Aber das nur mal so zur Anregung....

Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste