Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

*** Der Leberkäse/Fleischkäse ist fertig ***

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

*** Der Leberkäse/Fleischkäse ist fertig ***

Beitragvon Joe » Fr Jul 09, 2004 13:54

Moin, moin,

endlich hat es geklappt ! 17 kg Leberkäse nach deutscher Rezeptur hergestellt in Albion, Mauritius sind in Aluminumschalen mit rund 900g verpackt und dann in Plastikfolie eingeschweisst hergestellt worden.

Wir haben alles heute morgen abgeholt, heute mittag bei Karl-Heinz ein spontanes Testessen in FeF veranstaltet und dann die restlichen Portionen tiefgefroren. Wir haben zusammen mit bayrischem Süssenf und Düsseldorfer Löwensenf einen qualifizierten Test durchgeführt und mit unseren prämierten Geschmacksensoren auf unseren Zungen eine eindeutige Aussage erhalten: Lecker, lecker ! :mrgreen: :bier)

Also an alle die damals Ihr Interesse gezeigt hatten und es noch haben:
Eine Packung kostet im Selbstkostenpreis 160 Rupien und kann entweder hier in FeF abgeholt oder eine Übergabe mit mir per PN vereinbart werden.

Der Metzger wäre auch bereit ordentliche Frankfurter/Wienerli herzustellen.

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Petry. » Fr Jul 09, 2004 16:15

Hi Joe,

echt coole Sache :ploppop
Stelle ich mir total witzig vor, wie ihr so auf MRU sitzt und Leberkäs mit süßem Senf verzehrt :cool:

Weiterhin guten Appetit
wünscht Petry aus Bayern
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Timing

Beitragvon MmeTortue » Fr Jul 09, 2004 17:06

Hallo Joe,

Das ist ja eine tolle Neuigkeit!!! Leider bin ich zur Zeit in Australien und Neuseeland unterwegs und bin erst ab 21.7. wieder auf Mauritius. Ich hoffe natuerlich sehr, Du wirst nicht schon vorher alle Portionen los....

Ich melde mich nach geglueckter Ankunft.

Tortue (leicht sabbernd...)
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Sa Jul 10, 2004 0:33

SUPER JOE !!!!!

.... was wäre es mit nem Tauschangebot - Leberkäse made in Mauritius gegen Landjäger fresh from Germany ..... ????

Wie auch immer - hoffe wir schaffen ein kurzes Treffen wenn ich komme ....


Liebe Grüße Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Sa Jul 10, 2004 12:32

Hi Petry,

es gibt nun einmal ein paar Sachen aus dem deutschen Esskulturkreis, auf die man/ich verzichten kann, aber es gibt auch ein paar Sachen die es wert sind, sie auch hier mal anzubieten. Einer unsere Mitarbeiter, ein Mauritianer chinesichen Ursprungs, mag den Leberkäs ebenfalls und will beim nächsten Mal auch wieder was haben. Laugenbrezel essen hier übrigens alle gerne; aufgeschnitten mit etwas Butter.

Hallo Mme. Tortue,

wir haben dir eine 900g Packung zurückgelegt. Wir lassen dich doch nicht leer ausgehen. ;-)


Hi Stefanie,

ja das hört sich doch recht interessant an. Abgemacht ! :-)
Kriegst sogar von mir frisch gebackene Laugenbrezel dazu. Welche Variante magst du lieber, mit oder ohne Butter im Teig gebacken ?
Ruf mich mal an, wenn du hier bist.

@Alle Leberkäs-Fans,

etwas mehr als die Hälfte (~9kg) ist mittlerweile verkauft. Also wenn Ihr diesmal nix mehr bekommen habt, dann seid nicht bös. Wir werden bald wieder so eine Aktion starten und dann machen wir das mit Vorbestellung und können eventuell auch mal über Geschmacksrichtungen diskutieren (Paprika/Pizza-Leberkäs !?) . Das jetzt war ja der erste Versuch.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Joe » Sa Jul 10, 2004 16:08

Ok, das wars ! Alles weg !

Nun hoffe ich auf Feedback.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon stefan » So Jul 11, 2004 21:15

boah das ging ja flott
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Mo Jul 12, 2004 0:01

Hi Joe ..... i:() i:() i:()

ruf dich an, wenn ich angekommen bin ... mit Landjägern im Gepäck ...

Bis dann Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Mo Jul 12, 2004 17:55

Super !!! :ploppop
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon olivier » Di Jul 13, 2004 16:29

hi joe,

ich bin momentan grad in der schweiz, dummes timing von mir aber der fleischkäse hier ist auch ganz passabel :lol:

hat deiner auch so feine sülze drauf ? finde das fast das beste ..mmmmm..

ich bring dir auch n paar würstchen mich wenn ich zurückkomme..

beste grüsse

olivier
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste