Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Das Wetter in Belle Mare im Mai-Juni???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Das Wetter in Belle Mare im Mai-Juni???

Beitragvon giggi » Di Feb 17, 2004 20:33

Hallo,
wir möchten unserem Urlaub in der Bucht Belle Mare im Le Saint Geran Hotel buchen. Jetzt bin ich aber total verunsichert , als ich die Klimatabelle gesehen habe. Im Osten/Süd-Osten 16 Tage Regen im Mai-Juni. :::( . Gilt das auch für diese Region? Auf der Mauritius-Karte liegt das Hotel im Nord-Ost Bereich der Insel. Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antwort. Giggi

giggi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 17, 2004 20:21

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Klaus » Mi Feb 18, 2004 2:34

Hi Giggi,

16 Tage Regen im Mai-Juni????? Das ist aus meiner Erfahrung nicht so, eher im Dez-Jan., dann aber auch kein Dauerregen a lá Nordsee.....

Mai/Juni haben wir immer als die trockenste Zeit in MRU erlebt...allerdings kann es schon sein, dass Ihr dann aus dem sommerlich warmen Deutschland ins kühlere MRU reist.....ein Aufenthalt im Freiluft-Schwimmbad hier bei uns kann im Juni wesentlich angenehmer sein als an einem Strand von MRU.

Und noch was: Zu dieser Jahreszeit ist der Wind im Osten der Insel bisweilen schon stärker als im Westen oder Norden (Nordwest-MRU-Stammkunden der Insel werden meine Aussage sicher mit Freude bestätigen... :lol: )

Aber wenn ihr im Urlaub ein Hotel mit perfekten Service und toller Ausstattung sucht und - wie im Norden - auf Touri-Rummel, Bars, Restaurants und fast überall zugemauerte Strände verzichten könnt, seit ihr im Saint Geran bestens aufgehoben...

Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon anne » Mi Feb 18, 2004 16:08

Hi Klaus


Und noch was: Zu dieser Jahreszeit ist der Wind im Osten der Insel bisweilen schon stärker als im Westen oder Norden (Nordwest-MRU-Stammkunden der Insel werden meine Aussage sicher mit Freude bestätigen...


das ist von mir :)(: :)(:

wann bist Du dieses Jahr wieder unten?

Ich wollte Dich doch mal besuchen kommen i:() mit Ostfriesennerz :Q
und dann müßtest Du doch zu unserem Forumstreffen kommen :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Helmut Wolf » Do Feb 19, 2004 0:11

Hallo,

im Mai-Juni kannst Du es wagen. Das Wetter ist gut, aber nicht mehr so heiß!
Übrigens ein sehr schönes Hotel!! :ploppop :ploppop :ploppop

Gruß

Geneviève und Helmut
Helmut Wolf
 


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste