Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

DAs Wette

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

DAs Wette

Beitragvon OTCalex » Di Apr 15, 2014 9:34

Hallo Ihr Lieben [bye]

nächste Woche geht es endlich zum ersten mal nach Mauritius [biggrin]

Aber wenn ich aktuell den Wertebericht verfolge dann will ich [cry5] [shok]

Wenn man dem Wetter Bericht glauben kann dann regnet es seit 1 Woche jeden Tag auf MAU

Und heute sowie morgen und übermorgen ist ein Gewitter angesagt.

Soll man jetzt doch Gummistiefeln und Regenschirm statt Strand Handtuch einpacken [sad] oder wie sieh es den vor Ort aus

bzw. darf man den Wetterberichten glauben?

vielen Dank

Gruß Alex

OTCalex
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 15, 2014 9:25

Info Mauritius Annonce
 

Re: DAs Wette

Beitragvon mylene73 » Di Apr 15, 2014 10:23

hi alex,
ja das stimmt.
mein freund hat gestern getextet, dass es seit ner stunde regnet. er freut sich. so muss er den garten nicht gross wässern.
dank der regens ist die insel wunderbar grün.
allerdings regnet es selten 24h durch, regengüsse können sehr lokal sein.
ich liebe es im regen am strand spatzieren gehen - da der regen dort ja warm ist.
mach dir keinen kopf. du wirst auch einen schönen urlaub haben, wenn es das eine oder andere mal regnet.
lg,
mylene
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: DAs Wette

Beitragvon OTCalex » Di Apr 15, 2014 12:03

Hallo mylene,

vielen Dank für die schnelle Antwort!! [good]

Ich freue mich schon tierisch auf MAU , gleichzeitig will man auch diesem kalten Wetter in D entfliehen.

Deshalb ist die angst groß das es dort öfter regnet [sad] bzw. sagt das der Wetterbericht.

Wir sind in FnF.

Ich hoffe ich muss dort kein Sonnentanz vorführen, hehe [ireful]

Gruß Alex
OTCalex
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 15, 2014 9:25

Re: DAs Wette

Beitragvon MartinB » Di Apr 15, 2014 14:19

Bei uns im Norden regnete es gestern Nacht fast ununterbrochen,der Wasserspiegel im Pool stieg um ca.10 cm an (100L/m2). Gut für den Garten und die Wasserrechnung , heute scheint die Sonne wieder.
Ein schöner Nebeneffekt ist die mit dem Regen verbundene (milde) Abkühlung. Vergiß den Wetterbericht und nimms wies kommt!

Martin
MartinB
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:49
Wohnort: Mauritius

Re: DAs Wette

Beitragvon Angel » Di Apr 15, 2014 14:42

Mein Mann hat mir ebenfalls vom großen Regen in Flic en Flac berichtet. Die kleinen Kanäle sind voll mit Wasser. Ich würde guten Moskitoschutz empfehlen. Die Biester freuen sich immer über Regen. [black_eye]
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Re: DAs Wette

Beitragvon Roman Duda » Do Apr 17, 2014 10:36

Es regnet ja, aber die letzten Tag nur Nachts und wir brauchen Wasser. Mach Dir keine Gedanken, jeden Tag im Norden oder Westen tagsüber Sonne, bei 31 Grad, schönen Urlaub

Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: DAs Wette

Beitragvon bodega » Fr Apr 18, 2014 13:33

31 Grad? Das freut uns aber, wir kommen am nächsten Freitag an! Jetzt hoffen wir, dass es dann nur noch hin und wieder einen Regenschauer gibt.
Juhuiii
bodega
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 25, 2010 0:25

Re: DAs Wette

Beitragvon OTCalex » Fr Apr 18, 2014 18:25

Hallo Zusammen,

vielen Dank für viele Antworte [good] ich schaue nicht mehr auf das Wetterbericht, es wird schon

wir sind in FnF ab nächsten Mittwoch [cool5] ich freue mich schon gewaltig [biggrin]

Froh Ostern Euch allen
OTCalex
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 15, 2014 9:25

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste