Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Das ultimative Hotel...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Das ultimative Hotel...

Beitragvon casixxx » Mo Jun 19, 2006 13:56

Hallo zusammen!
Ich weiß, diese Frage wurde schon X-fach gestellt, aber irgendwann erschlagen einen die Eindrücke und Berichte, man findet immer einen "Haken" obwohl es wahrscheinlich überall traumhaft ist und man auf "hohem Niveau" leidet...
Am 16.09. soll es für 14 Tage nach Mauritius gehen.
Als mögliche Hotels haben wir das Cannonier, das Legends, das Meridien, das Las Villas und viele viele andere ins Auge gefasst.

Vielleicht kann mir ja jemand mal folgende Wünsche mit dem ultimativen Hotel-Tipp erfüllen:
1. schöner weißer Strand
2. 4 Sterne
3. nicht allzu ruhige Lage (Shopping, Restaurants & Bars sollten in der Nähe sein)
4. Windsurfen

Wahrscheinlich gibt es das nicht, oder? Ich habe bisher immer nur Bewertungen über Hotels gelesen, wo man entweder Abstriche beim Strand oder aber bei der Sauberkeit/Service machen musste.
Also her mit Euren Tipps!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Carsten :ploppop

casixxx
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Das ultimative Hotel...

Beitragvon WolfgangDaerr » Mo Jun 19, 2006 15:42

casixxx hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja jemand mal folgende Wünsche mit dem ultimativen Hotel-Tipp erfüllen:
1. schöner weißer Strand
2. 4 Sterne
3. nicht allzu ruhige Lage (Shopping, Restaurants & Bars sollten in der Nähe sein)
4. Windsurfen

Wahrscheinlich gibt es das nicht, oder? Ich habe bisher immer nur Bewertungen über Hotels gelesen, wo man entweder Abstriche beim Strand oder aber bei der Sauberkeit/Service machen musste.
Also her mit Euren Tipps!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Carsten :ploppop

Ganz einfach: z.B. La Pirogue in Wolmar. Da sind 1 bis 4 gegeben!
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon happycrazy » Mo Jun 19, 2006 20:12

oder vielleicht Les Pavillions, Windsuring vorhanden und schöner weißer strand, mit den einkaufmöglihkeiten weiß ich leider nicht mehr so recht,aber mal informieren, auch ein Traumhotel unter vielen und der service ist top und oreis leistungsverhältnis stimmt auch !!!!!! :ploppop :ploppop :ploppop :ploppop :ploppop
happycrazy
moris explorater
moris explorater

Bilder: 9

Beitragvon OJ » Di Jun 20, 2006 0:33

Hallo!
Der Hinweis auf das La Pirogue ist goldrichtig, das trifft es. Les Pavillons ist auch schön, wie beschrieben, aber viel weiter weg von Restaurants, Bars, etc. kann man kaum sein.
Viele Grüße von
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon rasselbande » Di Jun 20, 2006 13:05

Ohne irgendwas miesmachen zu wollen (wir fanden das La Pirogue wunderschön), möchte ich doch darauf hinweisen, dass die Lagune dort sehr flach ist, Korallen manchmal bis knapp unter der Oberfläche, und folglich Windsurfen m.E. nicht ungefährlich. Welcher Surfer kann sich schon sicher sein, dass er nicht reinfliegt oder nur dort, wo es tief genug ist?
rasselbande
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 5

Beitragvon WolfgangDaerr » Di Jun 20, 2006 13:10

rasselbande hat geschrieben:Ohne irgendwas miesmachen zu wollen (wir fanden das La Pirogue wunderschön), möchte ich doch darauf hinweisen, dass die Lagune dort sehr flach ist, Korallen manchmal bis knapp unter der Oberfläche, und folglich Windsurfen m.E. nicht ungefährlich. Welcher Surfer kann sich schon sicher sein, dass er nicht reinfliegt oder nur dort, wo es tief genug ist?

Ich hab im La Pirogue Windsurfen gelernt und war froh, die ersten Stunden nah am Strand noch Sand unter den Füßen zu haben, wenn ich vom Brett gefallen bin. Und wer nicht vom Brett fällt, dem ist es egal, wie tief das Wasser nahe am Strand ist. Es stimmt, der Strand von Trou aux Biches ist schöner - aber da gibt es kein 4 Sternehotel, das den übrigen Kriterien gerecht wird.
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon rasselbande » Di Jun 20, 2006 13:21

Sand unter den Füßen wär ja kein Problem, aber bei einem Sturz in einem Korallenstock zu landen könnte ziemlich übel sein. Aber wie gesagt: ich will niemand was miesmachen - no risk, no fun.
rasselbande
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 5

Beitragvon WolfgangDaerr » Di Jun 20, 2006 16:09

rasselbande hat geschrieben:Sand unter den Füßen wär ja kein Problem, aber bei einem Sturz in einem Korallenstock zu landen könnte ziemlich übel sein. Aber wie gesagt: ich will niemand was miesmachen - no risk, no fun.

Ich verstehe schon, aber das ist der Wermutstropfen ohne den es nicht geht. Wir haben das Hotel seit über 20 Jahren im Programm und noch nie gab es eine Anmerkung von einem zurückkehrenden Gast, dass der Strand "zu flach" sei oder "zu viele Korallen" hätte.

Wie schon von vielen erwähnt: das Hotel in dem alles "ideal" ist und das obendrein nicht teuer ist, das gibt es leider nicht. Und wenn es das gäbe, dann wäre es sehr bald sehr teuer.
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius