Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

das leidige wetterthema

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Staun » Mi Mär 28, 2012 13:25

Hallo Kathy, das kann ich nur bestätigen! [lol] Ein Frühling, wie schon lange nicht mehr, und schon den ganzen März.
Aber das Gute ist, daß sich keiner das Wetter kaufen kann, wir müssen es alle so nehmen wie es ist. Wenn man dann nur 8 Tage dort ist, ist es schon ärgerlich. Aber man muß das Beste draus machen. Allen trotzdem einen schönen Urlaub! Gruß Staun

Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Info Mauritius Annonce
 

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon bugcee » Mi Mär 28, 2012 22:21

jap der regen ist schon sehr bitter. wir hoffen auf ein wetterwunder und halten uns gerade mit mojito bei laune!

cheers,
bugcee und (die verzweifelte) co
bugcee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 20, 2012 17:00

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon AllradFan » Do Mär 29, 2012 7:02

Hallo bugcee,

kannst den mojito beiseite stellen. Es ist jetzt 07.00 Uhr am Morgen und das Wetter sieht sehr vielversprechend aus. Wenig Wind und auch die dunklen Wolken sind weg. Das erste Fischerboot mit Touristen ist auch schon raus aus der Bucht auf das offene Meer.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon stefan » Do Mär 29, 2012 7:57

Dieter, mit den kids ist mommentan auf standby.
da wir erwachsenen, zeitlich noch wege suchen.

gruesse in den "fast" sonnentag [biggrin]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon bugcee » Do Mär 29, 2012 8:30

guten morgen dieter und @all!

habens auch schon bemerkt. das satellitenbild schaut für die nächsten 2tage zwar nicht vielversprechend aber nicht mehr ganz so gruselig aus wie bisher. allerdings rauscht dann wieder was an. hoffen wir mal dass sich das vorher auflöst oder der wind sich dreht ;)

wünsch allen einen hoffentlich trockenen tag!
al,
bugcee
bugcee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 20, 2012 17:00

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon stefan » Fr Mär 30, 2012 6:17

na heute sieht es doch gut aus, wettervorhersage, sieht mal viel viel besser aus [clapping]
viel freude wuensch
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Doro » Fr Mär 30, 2012 6:57

:flower2)

Die Sonne scheint!!!!!!!!!!!!!!!1

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon EvaBeumers » Fr Mär 30, 2012 9:59

:ploppop

Wolldecke ist wieder im Schrank, Socken sind ausgezogen und jetzt gehts ab in den Garten. Mein Rasen ist endlich wieder grün und mindestens 10 cm gewachsen - hatte also auch was gutes.

Endlich wieder viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Doro » Fr Mär 30, 2012 10:41

EvaBeumers hat geschrieben::ploppop

Wolldecke ist wieder im Schrank, Socken sind ausgezogen und jetzt gehts ab in den Garten. Mein Rasen ist endlich wieder grün und mindestens 10 cm gewachsen - hatte also auch was gutes.

Endlich wieder viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers


Du alte Frostbeule [biggrin]
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon bugcee » Fr Mär 30, 2012 13:15

sooooonneeeee!!!!!!!
wir verlassen den strand bis sonntag nicht mehr!!! [pardon]

und als kleine wiedergutmachung hatten wir beim schnorcheln vorhin begleitung von einer ganz hübschen, großen schildkröte!! :)

wünschen allen einen ganz wunderbaren tag!
alles liebe!
bugcee, die heute ganz verliebt ist in rufzeichen! [biggrin]
bugcee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 20, 2012 17:00

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste