Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

das leidige wetterthema

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon bugcee » Di Mär 27, 2012 18:22

hallo!

na was hab ich gesagt..jetzt werdet ihr ein paar finger mehr brauchen um die dauerregentage zu zählen ;)

ich arbeite jedenfalls schon daran mein wetterkarma zu verbessern!

machen morgen mal port louis und pamplemousses..wir finden mauritius bis jetzt zwar wunderbar, würdens allerdings schon gerne nochmal bei sonne sehen!

sonst irgendwelche geheimtips für mauritius im regen?!

alles liebe, bugcee

bugcee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 20, 2012 17:00

Info Mauritius Annonce
 

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Doro » Di Mär 27, 2012 19:16

bugcee hat geschrieben:hallo!

na was hab ich gesagt..jetzt werdet ihr ein paar finger mehr brauchen um die dauerregentage zu zählen ;)

ich arbeite jedenfalls schon daran mein wetterkarma zu verbessern!

machen morgen mal port louis und pamplemousses..wir finden mauritius bis jetzt zwar wunderbar, würdens allerdings schon gerne nochmal bei sonne sehen!

sonst irgendwelche geheimtips für mauritius im regen?!

alles liebe, bugcee


Wie lange bleibst du? Frage nur, damit wir wissen wie lange wir mit Regen rechnen können/müssen [lol]

Mauritius im Regen? Wie wäre es mit Shopping bis zum Umfallen? Bagataille, Cascavelle, Caudan und, und, und.... Quatre Bornes der Markt ist gut zu machen im Regen. Jeden Donnerstag und Sonntag. Wirklich schön!

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon bugcee » Di Mär 27, 2012 23:07

den markt haben wir uns auch schon überlegt, also wenns am donnerstag immer noch regnet wird einfach geshoppt.

ich glaub langsam laufen wir wirklich gefahr mit regenschirmen attackiert zu werden! whistle

liebe doris, ab montag sollts dann wieder sonnig werden..hehe!

lg, bugcee die regenmacherin
bugcee
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 20, 2012 17:00

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Titus » Mi Mär 28, 2012 9:38

bugcee hat geschrieben:na was hab ich gesagt..jetzt werdet ihr ein paar finger mehr brauchen um die dauerregentage zu zählen ;)

Die Schwimmhäute, die mir in den letzten 2 Tagen gewachsen sind, werden immer grösser.
Hat den Vorteil, dass ich jetzt keine Flugtickets mehr brauche, um von der Insel runterzukommen.

Weiss jemand, ob die Qualifikationen für die Olympischen Spiele schon abgeschlossen sind, oder kann ich noch starten?
Wäre zwar unfair den anderen Teilnehmern gegenüber - aber man bekommt so eine Chance ja nicht jedes Jahr....

bugcee hat geschrieben:...
sonst irgendwelche geheimtips für mauritius im regen?!

Tauchen gehen ???
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 977
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon AllradFan » Mi Mär 28, 2012 9:40

Hallo,

mit der Prognose, scheint es zu stimmen, auch heute ein Wetter hier an der Ostküste zum davonlaufen. Es regnet und stürmt, das haste nicht gesehen. Also mit dem Wasser sollte es kein Problem mehr geben, bei diesen Mengen was hier runter gekommen ist müssten die Reservoirs voll sein.

Grüße aus dem nicht sonnigen Mauritius :doof)
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon stefan » Mi Mär 28, 2012 9:58

was hier runter gekommen ist müssten die Reservoirs voll sein.

nun voll ist hier noch nichts.
hoerte was von 50% [biggrin]
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon AllradFan » Mi Mär 28, 2012 10:16

Hallo Stefan,

das wäre aber noch nicht viel. Bei diesen Wassermassen, dachte ich sie wären voll. So kann man sich täuschen.
Was macht dann eigentlich dein Fussball Projekt?, muss mal wieder an dich denken und etwas mitbringen. Aber du weist ja wie das ist, jeden den ich kenne, möchte das ich was mitbringe von einem Sevylor Reef bis sonst etwas. Das Problem ist das Gewicht.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon monika » Mi Mär 28, 2012 12:32

Hi,
also in der Zeitung stand heute Mare Vacoas 48 % die anderen weniger. Das ist noch nicht dolle,
denn der Winter kommt ja erst.

Auf der anderen Seite hätte ich auch gerne Sonne, nach 3 Tagen Daueregen sinkt die Laune der
Gäste doch gewaltig. Trägt nicht jeder mit Humor.

Eine Hochzeit hab ich schon auf nächste Woche verschoben, will nicht noch eine schieben müssen.

LG,
Monika (der kalt ist)
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Kathy » Mi Mär 28, 2012 12:57

Wenn ich bedenke, dass wir genau vor einem Jahr nur geschwitzt haben....

Hier ist T-Shirt-Wetter und das schon seit mehreren Tagen. [good] Tut einfach nur gut, vor allem nach den extremen Kälteperioden im Februar.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: das leidige wetterthema

Beitragvon Doro » Mi Mär 28, 2012 13:15

Kathy hat geschrieben: [good] Tut einfach nur gut, vor allem nach den extremen Kälteperioden im Februar.


Der Meinung bin ich auch - nur umgekehrt. Endlich mal nicht schwitzen, nach den extremen Hitzeperioden im Februar whistle

Wollen wir alle mal fröhlich zum Wettergott beten, dass es so langsam aber sicher wieder aufhört [angel]

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste